Bewertungen (1.807)
1.807 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit der Familie hier eine Nacht verbracht. Für eine Städte Reise ist dieses Hotel aufgrund seiner Lage und der Preise eine klare Empfehlung. In der Nähe gibt es auch ein Parkhaus in dem man relativ günstig parken kann

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterS12936!
Bewertet 23. November 2017

Sehr saubere und größzügige Zimmer in bester Lage und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Lediglich der Frühstücksraum ist sehr klein, was aber durch das reichhaltige Frühstück und den immer frisch gepressten Orangensaft wett gemacht wird!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, heike313!
Bewertet 15. November 2017

Sauber und zentral gelegenes Hotel. Sehr nettes Personal. Kleines Manko: Bei guter Auslastung der Unterkunft, ist der Frühstücksraum ein wenig zu klein. Vom Hotel aus, sind es 5Min. bis zur Metro bzw. Zum Bahnhof. Busse fahren direkt vor dem Hotel ab .

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, torsten_kastner!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unserer Meinung nach etwas überbewertet.
Die zentrale Lage ist leider auch sehr laut. Trotz geschlossener Fenster dachten wir, dass wir mitten auf der Straße schlafen. Und Samstag Nacht, dachten wir, dass unser Bett in der disco gegenüber steht. Wir sind noch nach 24 Uhr in die Apotheke und haben ohrstöpsel gekauft.
Das Frühstück fanden wir auch nicht so toll. Der Raum ist recht klein und die Plätze schnell belegt. Die Auswahl hielt sich auch in Grenzen.
Es gibt noch so gerade 3 Punkte, weil das Zimmer in Ordnung war und das Großteil des Personals sehr hilfsbereit war. Preis-Leistung war inkl. des früstücks noch akzeptabel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nalin75!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Optimaler Standort, mitten im Zentrum. Das Personal sehr freundlich, sehr schöne Zimmer die eher klein sind aber sehr sauber. Das Zimmer hatt Klimaanlage und schöne aussicht auf den Platz. Der Preis ist auch schwer in Ordnung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simon K!