“Sehr gutes zentrales Hotel für Kurztrip” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Plaza del Ayuntamiento, 3, 46002 Valencia, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie 2 € bei ausgewählten Gerichten
Nr. 7 von 101 Hotels in Valencia
“Sehr gutes zentrales Hotel für Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war im April 2013 mit einer Gruppe in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und half einem gerne nach. Es beschwerte sich nicht über den einen oder anderen Lärm den wir veranstalteten. Die Zimmer waren auf modernstem Standard, zwar ein bisschen eng aber neu eingerichtet. Das Hotel liegt zentral in Valencia und auch die U-Bahn oder Busse können innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Insgesamt ein Top Hotel

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, mrlinser!

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich habe ein Wochenende in Valencia verbracht. Das Hotel ist vom Flughafen super zu erreichen. Für 3,90 Euro (seit 01.09.12) fährt man mit einer der Metro Linien 3 oder 5 in etwa 20 Minuten direkt ins Zentrum bis zum Nord Bahnhof (Station "Xativa"). Von dort geht man wenige Minuten bis zum Hotel. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Klimaanlage und kleinem Balkon. Der Blick auf die Plaza del Ayundamiento mit dem Springbrunnen ist sehr schön. Das Badezimmer war klein, aber ordentlich und renoviert. Im Zimmer gab es einen Safe. Im TV werden wenige englischsprachige, ansonsten nur spanische Sender, gezeigt. Trotz der zentralen Lage in der Altstadt drang bei bei geschlossenem Fenster fast kein Strassenlärm ins Zimmer. Anders sieht die Sache inhäusig aus: Das Hotel ist ziemlich hellhörig. Ein historischer Fahrstuhl ist vorhanden. Im Aufenthaltsraum neben der Rezeption stehen 2 PCs kostenlos zur Verfügung. Dort kann man auch Getränke und Snacks aus einem Automaten ziehen. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt Schinken, Wurst, Käse, Obst, Yoghurt und lokale Produkte. Ich würde jederzeit wieder im Hostal Venecia absteigen. Lage und Preis-Leistung sind bestens.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Conkurenz!
Barbarroja, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

An zentraler Lage ein neu renoviertes, Hotel zu einem sehr interessanten Preis.
Saubere, zweckmässige Zimmer, freundliches Personal.
Einzig das Frühstück war jeden morgen ein Chaos. Zuwenig Platz und unübersichtliche Maschinen für Getränke die schnell leer waren und hier hatte leider das Personal keine Lust zu arbeiten.
Sonst aber SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Romero03689!
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Die Lage ist sehr zentral. Das Zimmer hatte einen sehr intensiven unangenehmen Geruch nach "Chemie", vielleicht Holzschutzmittel oder ähnliches. An der Rezeption tat man so, als ob man das nicht wüsste, aber es steht schon oft bei den Hotelbewertungen im Internet. Der Geruch ließ sich nur bei ständig geöffnetem Fenster ertragen, was nachts natürlich sehr laut war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FrequentTravellerPL!
Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren nur in Valencia, um uns den America’s Cup anzusehen. Es liegt nicht sehr nahe am Hafen, dafür aber sehr zentral, nahe des historischen Zentrums (wo wir auch sonst übernachtet hätten).
Das Zimmer war einfach, nicht zu klein, hatte aber auch nur wenig Charakter – dafür aber ein extra Bett, wo wir unser Gepäck draufschmeißen konnten.
Das Bad war sauber, einfach und mit einfachen Toilettenartikel ausgestattet, die Dusche war okay.
Keine Aussicht, aber wir waren nur für eine Nacht dort. Frühstück war nicht im Preis mit drin, wir haben den Frühstücksraum daher nicht gesehen, ganz nett war aber das kostenlose Internet. Das Personal war nett.
Gefallen hat uns auch, dass es dort Schließfächer gab, wo wir unsere Koffer deponieren konnten, da unser Zug erst gegen Mitternacht ging.

Danke, an_oasis_girl!
bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren gerade im Hotel Venecia und davon angenehm überrascht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am zentralen Platz mit den ganzen Bars und Lokalen.
Die Zimmer waren okay, sehr sauber und gepflegt, wir waren in Zimmer 107 untergebracht. Beim nächsten Mal würde ich nach einem höherliegenden Zimmer fragen, denn unter dem Zimmer befindet sich eine Bar und darüber der Frühstücksraum. Auszusetzen habe ich nur, dass der Frühstücksraum sehr klein war, gehen Sie also rechtzeitig dorthin.
Die Begrüßung war auch nicht gerade so, wie ich ihn mir als ausländischer Besucher so vorstelle.
Alles in allem ein gutes 2-Sterne-Hotel.

Danke, donker!
Hotel Kramer
Nr. 12 von 101 in Valencia
Melia Plaza
Nr. 16 von 101 in Valencia

Sie waren bereits im Hostal Venecia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Venecia

Nr. 11 der Familienhotels in Valencia
Nr. 13 der Businesshotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Venecia 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Venecia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Venecia Valencia
Hostal Venecia Valencia