“Die Lage ist sehr zentral”
Bewertung zu Hostal Venecia

Hostal Venecia
Nr. 4 von 99 Hotels in Valencia
Katowice, Polen
“Die Lage ist sehr zentral”
Bewertet am 2. April 2011

Die Lage ist sehr zentral. Das Zimmer hatte einen sehr intensiven unangenehmen Geruch nach "Chemie", vielleicht Holzschutzmittel oder ähnliches. An der Rezeption tat man so, als ob man das nicht wüsste, aber es steht schon oft bei den Hotelbewertungen im Internet. Der Geruch ließ sich nur bei ständig geöffnetem Fenster ertragen, was nachts natürlich sehr laut war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FrequentTravellerPL!

Vancouver, Kanada
Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren nur in Valencia, um uns den America’s Cup anzusehen. Es liegt nicht sehr nahe am Hafen, dafür aber sehr zentral, nahe des historischen Zentrums (wo wir auch sonst übernachtet hätten).
Das Zimmer war einfach, nicht zu klein, hatte aber auch nur wenig Charakter – dafür aber ein extra Bett, wo wir unser Gepäck draufschmeißen konnten.
Das Bad war sauber, einfach und mit einfachen Toilettenartikel ausgestattet, die Dusche war okay.
Keine Aussicht, aber wir waren nur für eine Nacht dort. Frühstück war nicht im Preis mit drin, wir haben den Frühstücksraum daher nicht gesehen, ganz nett war aber das kostenlose Internet. Das Personal war nett.
Gefallen hat uns auch, dass es dort Schließfächer gab, wo wir unsere Koffer deponieren konnten, da unser Zug erst gegen Mitternacht ging.

Danke, an_oasis_girl!
bristol
Bewertet am 3. April 2007

Wir waren gerade im Hotel Venecia und davon angenehm überrascht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am zentralen Platz mit den ganzen Bars und Lokalen.
Die Zimmer waren okay, sehr sauber und gepflegt, wir waren in Zimmer 107 untergebracht. Beim nächsten Mal würde ich nach einem höherliegenden Zimmer fragen, denn unter dem Zimmer befindet sich eine Bar und darüber der Frühstücksraum. Auszusetzen habe ich nur, dass der Frühstücksraum sehr klein war, gehen Sie also rechtzeitig dorthin.
Die Begrüßung war auch nicht gerade so, wie ich ihn mir als ausländischer Besucher so vorstelle.
Alles in allem ein gutes 2-Sterne-Hotel.

Danke, donker!
La Xerea
Caro Hotel
Caro Hotel
Nr. 1 von 99 in Valencia

Sie waren bereits im Hostal Venecia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Venecia

Nr. 11 der Familienhotels in Valencia
Nr. 13 der Businesshotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 139€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Venecia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Venecia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Venecia Valencia
Hostal Venecia Valencia