“Ein toller ort zum abendessen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Infinito

Cafe Infinito
Platz Nr. 220 von 3.365 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 8 $ - 41 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Valencia, Spanien
“Ein toller ort zum abendessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ich bin derzeit in der universität in Valencia und ich beabsichtige machen diesen ort zu meinem zuhause weg von zuhause. Die mitarbeiter sind sehr freundlich und das restaurant hat eine sehr internationales flair.
Ich halte es eher ein bistro als ein restaurant. Ich werde sicherlich während meiner zeit hier zurück.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Helga S!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Nichts für gehobene Ansprüche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Unter einem Platz 2 bei Tripadvisor erwartet man schon etwas Besonderes. Um so mehr waren wir vom Ambiente des Café infinito überrascht, dessen Adresse übrigens 'Calle del Poeta May y Ros 35' lautet (wichtig für das Navigationssystem).
Trotz des schlichen Eindrucks haben wir uns dazu entschlossen, hier zu essen. Der Service war freundlich, brachte aber eine unangenehme Geruchsnote mit sich, den ich zuletzt bei indischen Taxifahrern erlebt hatte :-( .
Die Speisen waren überraschend gut zubereitet, geschmacklich gut bis sehr gut, nur die Menge der Hauptspeise passte nicht unbedingt zum Preis.
Ich denke die eingestellten Bilder bringen dem interessierten Besucher ein schnelles Bild, ob dies wirklich das Restaurant seiner Wahl ist, oder dies eher für Studenten und Nachschwärmer der Umgebung geeignet ist .....

Ambiente
      Essen