“Nichts für gehobene Ansprüche” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Infinito

Cafe Infinito
Platz Nr. 215 von 3.395 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Nichts für gehobene Ansprüche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Unter einem Platz 2 bei Tripadvisor erwartet man schon etwas Besonderes. Um so mehr waren wir vom Ambiente des Café infinito überrascht, dessen Adresse übrigens 'Calle del Poeta May y Ros 35' lautet (wichtig für das Navigationssystem).
Trotz des schlichen Eindrucks haben wir uns dazu entschlossen, hier zu essen. Der Service war freundlich, brachte aber eine unangenehme Geruchsnote mit sich, den ich zuletzt bei indischen Taxifahrern erlebt hatte :-( .
Die Speisen waren überraschend gut zubereitet, geschmacklich gut bis sehr gut, nur die Menge der Hauptspeise passte nicht unbedingt zum Preis.
Ich denke die eingestellten Bilder bringen dem interessierten Besucher ein schnelles Bild, ob dies wirklich das Restaurant seiner Wahl ist, oder dies eher für Studenten und Nachschwärmer der Umgebung geeignet ist .....

Ambiente
      Essen