Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wunderbare 5 Tage in diesem Hotel verbracht! Die Lage ist nicht zu tippen. Mitten in der Innenstadt, 5 Minuten von der Metro entfernt und keine 10 Minuten zu Mercadona (Supermarkt). Die Zimmer waren total toll eingerichtet, alles war sauber und die Betten waren total bequem. Der Ausblick vom Balkon war malerisch. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück war für diesen Preis ausgezeichnet. Es gab mehr als genug Auswahl und alles war sehr lecker und frisch. Würde ich nochmal machen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vooila!
Marta R, Director General von Casual Valencia Vintage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Bis bald!

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das Casual Vintage in Valencia ist zentral gelegen (Bahnhofsnähe, Ubahn und Busse leicht erreichbar). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war erstklassig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Inge C!
Marta R, Director General von Casual Valencia Vintage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen!

Bewertet 10. Juni 2017

zentrales hotel, etwa 5 min zu fuß (bei zügigem gehen) jeweils zur markthalle, kathedrale oder nordbahnhof; ein bus zum strand fährt vor dem hotel (braucht etwa 25-30 min zum strand); restaurants in der nähe reichlich vorhanden;
das zimmer war ausreichend groß, das bad ebenso, alles sauber; tv und klimaanlage vorhanden, keine minibar; kostenloses wlan gab es, an 2 tagen hat es bei mir nur nachmittags funktioniert aber nicht abends bzw. morgens, die restlichen 5 tage lief es immer; das zimmer ging in einen kleinen innenhof, es war ausreichend hell und es kam frische luft im zimmer an, nachts war es ruhig und vom strassenlärm hat man nichts gehört;
das personal sprach sehr gut englisch, und war sehr hilfsbereit (welcher bus wohin fährt etc)

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, echtschwer!
Bewertet 10. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir reisten mit unserem Labrador-Hund an und er hatte ein eigenes Bettchen auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber mit einer tollen Aussicht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MirjamW188!
Marta R, Director General von Casual Valencia Vintage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Vielen Dank für den Austausch von Erfahrungen in Casual Valencia Vintage.

Bewertet 14. April 2017

die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Altstadt von Valencia ist quasi um die Ecke. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Gute Aussicht auf das Rathaus.
Das Personal war freundlich. Das Zimmer geräumig mit einem großen, bequemen Bett. Das Bad sehr groß, einzig mehr Abstellmöglichkeiten im Bad wären hilfreich.
Gutes Frühstück.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard G!
Marta R, Director General von Casual Valencia Vintage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare¡¡¡¡¡¡