“Tolle Lage”

Marina Beach Club
Platz Nr. 2.007 von 4.055 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 22 $ - 41 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant (drinnen) mit Familie und Freunden aus Valencia an einem voll besetzten Samstag mittags besucht. Das essen war lecker, die Bedienung nicht unfreundlich, aber auch nicht extrem aufmerksam. Das Lokal ist auch mit Kindern problemlos zu besuchen und die eindrückliche Aussichtslage am Strand ist durchaus einen Besuch wert.

Danke, ReiseGerneGut!
Bewertung schreibenBewertungen (1.739)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Den Grüngürtel entlang mit dem Fahrrad und schon ist man am Yachthafen und im Anschluss bei dieser tollen Location. Es ist ein klein wenig teuer, aber Blick und Service bzw. Ambiente sind es wert.

Danke, Volker K!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 25. und am 28. 12. 2017 hier mit dem immer gleichen Eindruck: Sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Paella, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schöne Lage. Als Österreicher werden Sie die Weißweine problematisch finden - allerdings nicht nur hier...

Danke, Nuovaviva!
Bewertet 10. November 2017

Die Lage des "Marina Beach Clubs" in Valencia am Strand ist einfach toll. Das Personal war suer freundlich. Das Essen war sehr gut. "Aber" unbedingt viel Zeit mitbringen. Man hat hier die "Ruhe weg". Es dauert schon extrem lange vom "Getränkewunsch" bis "Rechnung". Trotzdem kommen wir bestimmt wieder.

Danke, Gerd V!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen kann man hier auch mit Kindern gehen , alles andere ist nur Singles oder Pärchen zu empfehlen ... aber wenn unsere Kinder mal groß sind kommen wir wieder

Danke, Willie B!