“Top!!! ”
Bewertung zu SECRETO

SECRETO
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im SECRETO keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 4.140 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

In einer Seitengasse gelegen, knapp über 20 Sitzplätze, die alle besetzt waren - aus gutem Grund: Top Service, gute Beratung, und ausgezeichnetes Essen! Die Portionen sind klein, so kann man gut 2-3 Gänge nehmen. Sehr zu empfehlen ist der Octopus und der Thunfisch. Der Wein wird grosszügig eingeschenkt. Unbedingt ausprobieren und geniessen!

Danke, k-naja!

Bewertet 6. Januar 2018

Etwas abseits von der Hauptstraße liegt dieses Restaurant. Wir waren dort mit 4 Personen und hatten Vorspeise (Iberico, Tomaten mit Thunfisch, Salat mit Ziegenkäse und Gazpacho), Hauptspeise (Thunfisch, Tintenfisch, Bacalao und glasiertes Schweinefilet) und Nachtisch (Käsekuchen und Eis von weißer Schokolade). Alles war sehr gut und es gab Nichts zu bemängeln. Freundlicher Service und zusammen mit einer Flasche Wein, Wasser und Espresso eine Rechnung von 135€ machten den Abend zu einem netten Erlebnis. Auch diese Restaurant ist vom Preis-Leistungsverhältnis eine klare Empfehlung

Danke, Thomas1965_1965!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Essen zu angemessenem Preis. Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre, die durch die äußerst netten Kellner noch verstärkt wird. Die Speisen waren alle sehr gut, das Fleisch war sehr zart und die Fischgerichte sehr gut abgestimmt.
Gut war außerdem, dass Verständigung auf Englisch sehr gut funktioniert hat.
Alles in allem steht das Restaurant für den nöchsten Valenciabesuch auf der Liste!

Danke, Jonas024Sch!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 2x hintereinander hier essen gegangen obwohl wir eigentlich auswärts gerne unterschiedliche Restaurants ausprobieren. Hier stimmt alles, vom Ambiente, Bedienung, Koch...alles perfekt. Die Karte ist nicht überfüllt mit komplizierten Gerichten-sondern einfach, klar gegliedert und man findet einfach alles was das Herz begehrt: von tollen Fleisch (exzellentes Entrecote) über Fisch (Pulpo und Calamar-beide toll) bis zu veganen Gemüseröllchen (knackig, gut gewürzt und lecker) und ein Käsekuchen zum Abschluss.
Sehr nette Bedienung. Wir danken für alles und kommen gerne wieder!

Danke, dsboxster!
Bewertet 3. Dezember 2017

kleines, etwas verstecktes Restaurant in einer Seitengasse im Zentrum. Sehr guter, freundlicher Service und sehr gute Küche

Danke, MiMue42!