“Nicht ganz billig, aber direkt an der Promenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante El Muelle

Restaurante El Muelle
Platz Nr. 9 von 526 Restaurants in Torrevieja
Preisbereich: 22 $ - 74 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover
“Nicht ganz billig, aber direkt an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

An der Promenade von Torrevieja speist man im El Muelle ganz hervorragend. Ein Blick auf die Speisekarte sowie auf die weißen Stofftischdecken und Stoffservietten zeigt, dass das Restaurant zur gehobenen Klasse zählt. Dafür hat auch einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Die Preise für Pizzen beginnen mit 9,50 für eine Margharita. Fischiges findet man nur bei einer Sorte: der mit Gambas. Wir entschieden uns mehrheitlich für das Tagesmenü zu 17 Euro. Darin war eine mit Pute oder Rindfleisch gefüllte Empana (oder Salat) sowie eine Pizza oder Pasta enthalten. Dazu gab es Brot, Dessert und ein Glas Wein. Es wurde freundlich und schnell serviert - obwohl wir die letzten Gäste vor der Pause waren. Die Speisen waren schmackhaft und reichlich.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente