“Gute Unterhaltung” 4 von 5 Sternen

Patio Andaluz
Platz Nr. 31 von 526 Restaurants in Torrevieja
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kassel, Deutschland
“Gute Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir waren das erste Mal im Patio Andaluz und hatten aufgrund der Bewertungen rechtzeitig einen Tisch bestellt, um nahe bei der kleinen Tanzfläche zu sitzen, das hat auch gut geklappt. Der Platz ist wirklich nicht sehr gross, aber für die beiden Flamencotänzerinnen ausreichend, die uns während des Essens mit entsprechenden Pausen zwischen den Vorführungen, unterhalten haben. Vor und während des Dinners wurden die Tische des Restaurants von 2 Gitarrespielern besucht, die mit spanischen Klängen für die Unterhaltung sorgten. Das Essen war lecker, die Bedienung aufmerksam. Das Essen und das Ambiente würden wir persönlich als erstrangig ansetzen, die Flamencoeinlagen sind als Unterhaltung zum Dinner bei den Gästen gut angekommen. Tischreservierung ab 20.30 Uhr ist optimal, da zu diesem Zeitpunkt auch erst die Flamencoeinlagen beginnen.

Ambiente
      Essen