Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (399)
Bewertungen filtern
399 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
99
163
90
32
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
99
163
90
32
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 399 Bewertungen
Bewertet 19. Dezember 2015

Zimmer alt und sehr hellhörig. Badewanne mit Schimmelbildung. Minifernseher im Wohnbereich nicht im Minischlafbereich. Kaffee übel sowie das Frühstück. 4 Tage hintereinander die gleichen Eier und Speck immer wieder aufgewärmt. Angebot und Auswahl geht so. Das Cafe/Bar ist übelst. 1 Punkt für das Personal die sehr freundlich waren.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Juli 2007

In der Nähe des Cabo Cervera gibt es nicht viele Geschäften, Supermärkte oder Apotheken, wenn man so etwas braucht.

Das Hotelzimmer ist ausreichend bequem und der Pool ist wirklich schön. Es gibt einen tollen Kiddie-Pool, wenn Sie Kinder haben. Aber seien Sie gewarnt, dies ist nicht das idealste Hotel für Kinder. Sie behaupten, dass es ein Unterhaltungsprogramm für Kinder gibt, aber wenn sie kein Spanisch sprechen, dann können Ihre Kinder nicht mitmachen. Unsere wurden niemals zu etwas eingeladen. Nur die Kinder, die Spanisch sprechen wurden eingeladen......

Das Hotelessen ist sehr fad und nichts ist beschriftet. Es war recht schwierig zu sagen, was was war, aber nach einigen Nächten gewöhnte man sich daran, weil es jeden Abend das Gleiche war.

Wir haben nie etwas von unserem Essen aus dem Cafe/Bar gleichzeitig erhalten, die Bestellungen wurden immer vergessen.

Dies ist ein Hotel für Spanier oder Leute, die dort auf der Suche nach Immobilien sind. So werden auch Sie herzlich willkommen geheißen. Wenn nicht, dann ist die Begrüßung nicht so freundlich.

2  Danke, mizzjacky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. August 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
At_ClientesHPOSEIDON, Manager von Hotel Playas de Torrevieja, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen