“Das nackte Grauen: schlimmes Hotel!”
Bewertung zu Hotel TorreJoven

Hotel TorreJoven
Nr. 12 von 19 Hotels in Torrevieja

algorfa
Bewertet am 11. September 2007

Wir übernachteten mit unseren 2 Kindern Ende Juli im Torrejoven. Das Zimmer war in Ordnung, abgesehen vom Kühlschrank, der nicht funktionierte. Gleich am Anfang: Meiner Frau wurde die Handtasche, in der sich unsere beiden Reisepässe befanden, gestohlen. Das passierte um ungefähr 21.30 Uhr. Wir berichteten der Rezeption davon, sie wollten aber nichts davon wissen. Falls Sie beabsichtigten dort zu übernachten, lassen Sie bitte Ihre Handtasche nirgendwo anders als in Ihrem Schoß liegen. Leute, die nicht in dem Hotel übernachten, gehen die ganze Zeit herein und heraus und manche sehen sehr verdächtig aus. Es gibt keine Sicherheitsvorkehrungen und es scheint niemanden zu stören. Es sind einige Heimatlose unterwegs, die die ganze Zeit kommen und gehen. Seien Sie sehr vorsichtig mit Ihren persönlichen Wertsachen. Der Pool war dreckig. Der Nachtclub, der eigentlich im Hotel ist, aber hauptsächlich von den Einwohnern frequentiert wird, war sehr laut. Es war bis um 5 Uhr morgens Lärm, deshalb sehen Sie zu, dass Sie nicht in dem linken Flügel des Hotels untergebracht werden.

2 Danke, tysonAlgorfa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrevieja.
Servigroup La Zenia
Nr. 2 von 19 in Torrevieja
Hotel Cano
Hotel Cano
Nr. 5 von 19 in Torrevieja

Sie waren bereits im Hotel TorreJoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TorreJoven

Unternehmen: Hotel TorreJoven
Anschrift: Urbanizacion Rocio del Mar, 03180 Torrevieja, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Torrevieja
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 19 Hotels in Torrevieja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel TorreJoven 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TorreJoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torrejoven Hotel Torrevieja