“Tolle Ferienhaus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Torrevieja, Costa Blanca, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Ulrike G
“Tolle Ferienhaus”
Bewertet am 23. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Neu renoviertes Ferienhaus in dem es an nichts fehlt. Große Dachterrasse mit Esstisch, Sitzecke,Gasgrill und tollem Blick auf die rosa Lagune. In 10 Minuten erreicht man schöne Strände und Lokale. Fahrräder sind auch vorhanden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
24. Jun 2019
Vielen Dank liebe Uli und lieber Thomas für die nette Bewertung. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal :) LG Sandra und Heinz
mariegant ...
“Place to be”
Bewertet am 5. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die „casasun“ ist ein liebevoll eingerichtetes Haus mit einer riesigen Dachterrasse, mit Blick über den pinken Salzsee. Besondere Highlights waren für mich die Dusche auf der Terrasse, die Sauna, Airconditioner, der Grill mit Zubehör, Glätteisen, Föhn, Lockenstab, Bügeleisen, Waschmaschine der Entsafter in der Küche und der Cocktailmixer.
Bademäntel und Handtücher waren vorhanden und wir wurden durch Aidan Willkommen geheißen.

Der Flughafen ist 40 min entfernt, mit Mietwagen (5€ pro Tag über Ryanair) kein Problem.
In 10-15 min mit dem Auto sind sämtliche Strände(z.B. La Mata Beach), Buchten (la Zenia Beach) und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. In den Supermärkten ist von Elektro, Spielzeug, Kleidung und essen alles zu kaufen.

Das Shoppingdorf „ la zenia boulevard“ ist beeindruckend, wir haben einen ganzen Tsg gebraucht (kostenloses Parken)

In Torrevieja kann man abends in die Clubs zum Tanzen, hier gibt es direkt am Hafen welche täglich geöffnet sind.

Zum Essen gehen empfehle ich das Restaurant „Nautilus“, das Essen ist köstlich und das Lokal befindet sich direkt am Meer.

Alles in Allem ein Urlaubsort für jede Altersgruppe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
24. Jun 2019
Liebe Marie, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat! Liebe Grüße von Sandra und Heinz
speedster ...
“Super Ferienhaus-toller Urlaub”
Bewertet am 21. April 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super Ferienhaus mit Meeresblick. Das ganze kann man von der großen Dachterrasse genießen. Strahlend blauer Himmel bei 20 Grad im Dezember. Die Hausaustattung ist sehr gut. Ich habe nichts vermisst. Super schöne Strände mit tollen Bars und Restaurants. Sehr zu empfehlen ist die riesengroßen Shopping mall gefühlt so groß wie ein ganzes Dorf.
Zudem bietet das Haus Sauna, Pool, Dusche auf der Dachterrasse, Waschmaschine, Föhn, Mikrowelle, Herd, Handtücher, Bademäntel, strandstühle, Amazon prime und netflix und das alles umsonst. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend und ist sicher. Ich werde auf jeden Fall jedes Jahr wieder herkommen. Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
22. Apr 2019
Hallo lieber speedster 2019, vielen Dank über dein Feedback zu deinem Urlaub im Casa Laguna. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Wir freuen, wenn unsere Gäste zufrieden sind.

Eine kleine Korrektur: Von der Dachterrasse aus hat man SEEBLICK und keinen Meeresblick. Man hat einen tollen Panoramablickk auf den größten Salzsee Spaniens, den Laguna Rosa.

Bis bald,
Sandra & Heinz
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung