“Gemütliche Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Torrevieja, Costa Blanca, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

janina200 ...
Düren
“Gemütliche Wohnung”
Bewertet am 26. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Hatten einen wunderschönen Aufenthalt in dieser gemütlichen Wohnung.Wir haben uns sehr wohl Gefühlt.Das Meer/Strand war nur ein paar Schritte entfernt.Auch ein Lebensmittelgeschäft und einige Restaurants und Bars waren ganz in der Nähe.Alles in allem ein schöner Urlaub.Danke

Aufenthaltsdatum: März 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung