“etwas teuer,aber lohnenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante La Viña de Calpe

Restaurante La Viña de Calpe
Platz Nr. 4 von 325 Restaurants in Calpe
Preisbereich: 43 $ - 64 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Münster, Deutschland
“etwas teuer,aber lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

freundlicher empfang und bedienung.
wer gerne fisch isst,ist hier bestens aufgehoben.
aber auch alles andere schmeckt vorzüglich.
die desserts von wagen,sollte die leitung mal überdenken.
ein besuch lohnt,auch wenn das vina de calpe zu den teureren restaurants in calpe zählt.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Johann K!

• Finnisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“Super Restaurant, sehr freundliches Personal, Essen absolute Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Im November 2012 war ich zum 1. Mal mit Freunden im La Vina de Calpe und wir fanden das Restaurant, das Essen, die Bewirtung und das Personal so gut, dass wir uns entschlossen, den Geburtstag meiner Freundin am 5. Juli 2014 dort zu feiern. Und es war wieder phänomenal! Der Tisch war liebevoll und festlich gedeckt, das Essen super frisch und sehr schmackhaft, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einen besondereren Dank an die Chefin die dafür sorgte, dass es eine rundum gelungene Geburtstagsfeier wurde. Wir kommen in unserem nächsten Urlaub bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, gagu18!
Malterdingen, Deutschland
“Immer wieder gerne ....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Im Jahr 2007 sind wir zufällig im La Vina de Calpe gelandet - seither darf ein Besuch dort bei keinem Aufenthalt in Calpe fehlen. Das Essen war bisher immer ausgezeichnet, Service und Ambiente sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, magnef99!
Bern, Schweiz
“Tolle spanische Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung wollten wir uns ein Highlight setzen während unserer Ferienwoche in Calpe.
Wir wurden nicht enttäuscht und nur verwöhnt.
Die herzliche Begrüssung (wir hatten nicht reserviert) hat uns bereits gezeigt, dass wir richtig sind.
Als Tipp: bestellen sie Gerichte aus den mündlichen Empfehlungen der Chefin, diese sind grandios.
Auch die Hautgänge (Rindsfilet und Fisch) sind auf höchstem Niveau. Die Mangosauce zum Fisch genau so grandios wie der Reis dazu.
Wir empfehlen das Vina de Calpe jedem weiter, der ab von Touristenfallen einen einmalig schönen Abend mit dem besten Essen weit und breit und einer sehr sympathischen Bedienung erleben will.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, PPBern!
Mönchengladbach, Deutschland
“Empfehlenswert- sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen schon von Deutschland aus reserviert und dann besucht und können es bestens weiter empfehlen. Das Essen ist raffiniert und sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben wie in einem Garten gesessen, es war sehr schön und gemütlich. Wer des spanischen nicht mächtig ist, es wird auch deutsch gesprochen und man sollte reservieren, denn es ist gut besucht. Es war ein sehr schöner Abend. Wir müssen alles mit ausgezeichnet bewerten.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heidi W!

Reisende, die sich Restaurante La Viña de Calpe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante La Viña de Calpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!