“Immer einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Puerto Blanco

Puerto Blanco
Platz Nr. 3 von 331 Restaurants in Calpe
Preisbereich: 33 $ - 71 $
Küche: mediterran, europäisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Immer einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Puerto blanco bietet gehobene Küche in einem fantastischen Ambiente, der Service ist immer freundlich und zuvorkommend, die Küche ist überragend gut und ihr geld definitiv wert.

Danke, Vera S!

Willer-sur-Thur, Frankreich
“Alles stimmt. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Preis ist begründet. Muss man erleben. Gehen wieder hin wenn wir in Calpe sind.Wenn es unser Portemonnaie zu gelassen hätte, wären wir jeden Tag gegangen.

Danke, sieglindewelker!
Mönchengladbach, Deutschland
“Einfach super - Gourmentküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Es war in Calpe das beste Restaurant mit der besten Küche und einem sehr guten Service.
Wir haben in der einen Woche auch 2 weitere Gourmetrestaurants besucht.
Sehr schönes Ambiente in einer gartenähnlichen Ablagen mit kleinem Pool und Springbrunnen. Das Essen ist sehr modern mit tollen Geschmackskomponenten. Wenn man Wert auf gute Küche legt, ist es ein Muss.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Heidi W!
Winterthur, Schweiz
“Empfehlenswert!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Ausgezeichnete, interessante Küche!!!
Das angenehme Ambiente und der zuvorkommende Service machen das Restaurant perfekt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Monique A!
Wangen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Ambiente am kleinen Yachthafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Ein sehr gediegenes Restaurant mit viel Stil eingerichtet und direkt am kleinen Yachthafen von Calpe liegt. Ein Auto ist notwendig, um hierher zu gelangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, man erwartet eher höhere Preise bei diesem Ambiente. Die Speisen werden liebevoll und mit Stil angerichtet und sind geschmacklich einwandfrei. Einen Zuschlag erhält man kostenfrei. Ein Amouse bouche ist ebenfalls dabei und die dreierlei Saucen zum Brot sind fantastisch. Wir hatten Jakobsmuscheln mit Crevetten an Safransauce, Riesengarnelen Oriental-Style und Seezunge. Das Servicepersonal ist mehrsprachig und sehr freundlich. Ich kann dieses Restaurant zu 100% empfehlen. Wir kommen im August sicher wieder.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Portmann C!