“Sehr empfehlenswert!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 4 Bäder, 10 Schlafmöglichkeiten
Calpe, Costa Blanca, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Joerg41
Herford, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 11. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir hatten die Villa über die Agentur "Alquileres Guzman" gebucht.

Die Villa liegt ruhig und ist sowohl innen als auch außen ein Traum!
Wir haben alles so vorgefunden, wie es auch im Internet dargestellt war.
Der Garten war sehr gepflegt und auch innen war alles sehr sauber.

Wenn überhaupt etwas zu bemängeln wäre, dann das 2. kleine Badezimmer in der Hauptetage. Dort gab es keine Ablagemöglichkeit für die üblichen Toilettenartikel.
Außerdem war im 2. Schlafzimmer der Hauptetage kein Kleiderschrank vorhanden. Es gab dort nur Ablagen hinter einem Vorhang.
Wir waren nur 4 Personen, so dass das kein Problem war. Wenn man aber mit 8 Personen alle Räume und Badezimmer nutzen will, ist das schon ein Nachteil.

Wir würden die Villa jederzeit wieder buchen.

Die Schlüsselübergabe durch die Agentur war allerdings eine Katastrophe.
Die Schlüssel waren nicht wie vorgesehen im Schlüsselsafe (Anreise war an einem Sonntag). Unter keiner der "Notfall-Telefonnummern" war jemand zu erreichen. Wir mussten ca. 3 Stunden warten bis zufällig jemand von der Agentur auftauchte, der dann ganz erstaunt war, dass kein Schlüssel im Safe lag.
Eine Panne wie mit dem Schlüssel kann ja passieren, aber es sollte wenigstens eine der Notfallnummer besetzt sein.
Trotzdem würden wir wieder über die Agentur buchen.

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Feb 2018
Hallo Joerg
Wir versuchen wirklich, die Aufenthalte unserer Gäste so schön zu machen, wie wir können ... einige Probleme können jedoch passieren ...
Jeder Aspekt Ihrer Beschwerde wurde analysiert und Maßnahmen ergriffen!
Wir sind sicher, dass Sie das nächste Mal einen ausgezeichneten Urlaub haben werden!

Mit freundlichen Grüßen
Juanjo Guzman
Manager
Alquileres Guzman slu
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung