Bewertungen (3.025)
3.025 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit ausgezeichneten Buffet. Hab eine Rückenmassage genossen - sehr zu empfehlen! Die Altstadt ist auch von hier schön zu erkunden. Außerdem schaut man beim Frühstück schon zum Meer wo die Sonne aufgeht!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, danielah73!
Departamento Ca... G, Dpto. Calidad von Gran Hotel Sol y Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrte Danielah73,

An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Buchung in unserem Hotel bedanken.
Wir freuen uns das Sie unseren Service und Einrichtungen genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder in der Zukunf bei uns zu sehen.

Schöne Grüsse,

Bewertet 30. Dezember 2017

Tolles Hotel mit super Buffet und toller Lage am Strand. Für Radfahrer eine tolle Region, um Trainings abzuhalten und das Hotel ist super für Fahrradfahrer ausgestattet. Saubere Zimmer und grosse, bequeme Betten. Nettes, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JonasD1735!
Bewertet 21. November 2017

Unerwartet freundlicher Empfang bei einer der schönsten Aussichten in Calpe mit Blick auf den Ifach.
Die Schlafqualität war genial und die Ausstattung auch.
Das Frühstücksbuffet der Knaller. Hier hat der Veganer genauso seine vielfältige Auswahl gefunden wie der Fleischesser. Die frischen Säfte und der gute Kaffee luden ebenfalls zum Verweilen ein, zumal der Ausblick einfach umwerfend war.
Bleibt zu erwähnen, dass die Hilfsbereitschaft bei Meeting-Problemen wirklich vom Feinsten war.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind günstiger und bieten einen fantastischen Schlafkomfort.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Said E!
Bewertet 14. Oktober 2017

Die Anlage ist top, sowie auch die Zimmer und die Willkommensgeschenke. Bett und Kissen sind super bequem. Minibar ist inklusive. Aufs Frühstück haben wir uns jeden Tag sehr gefreut. Die Auswahl ist gross und die Qualität absolut top. Die Massage (Therapiemassage) ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Meer mit dem Felsen "Peñón de Ifach" hat etwas magisches. In Calpe selber gibt es sehr gute Restaurants um am Abend essen zu gehen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hotelgast322!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar eine Woche in dem Hotel und wir haben es total genoßen. Dadurch dass es ein Adult only Hotel ist, liegt der Altersdurchschnitt zwischen 50-60 Jahren würde ich sagen, junge Leute im Alter von 20-30 sind weniger vertreten, was uns aber gar nicht gestört hat. Im Gegenteil, es war eine ruhige Atmosphäre.
Das Zimmer, wir hatten ein Sparzimmer, war sehr schön. Natürlich war die Aussicht in den Innenhof nicht so schön wie die Zimmer mit Meerblick und auch etwas dunkler, aber dennoch modern eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine Badewanne sowie eine Dusche. Alles sehr sauber. Kritik hier: es war kein großes Doppelbett, sondern 2 einzelne Betten die zusammengeschoben waren und leicht auseinander gingen wenn man in der „Ritze“ lag. Zudem gab es keine Steckdosen am Nachttisch!
Das Frühstück war lecker. Es gab frisch gepressten O-Saft, Sojamilch, Reismilch, verschiedene Smoothies. Auch einige glutenfreie Lebensmittel. Das Abendessen war stets abwechslungsreich. Es gab zudem viel Fisch, Meeresfrüchte aber auch hochwertiges Fleisch wie Entrecôte oder Black Agnus, welches frisch gegrillt wurde.
Die Pool-Area ist traumhaft, besonders die Aussicht aufs Meer über den Infinity Pool hinweg! Eine Eincremestation bietet den Gästen kostenlos Sonnencreme-super!! Handtücher benötigt man auch nicht, die bekommt man ebenfalls gestellt. Der Strand ist wirklich direkt am Hotel, groß und sauber.
Alles in allem ein toller Urlaub-wir kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mw9994!