“immer die gleiche qualität!”
Bewertung zu Restaurante Borgo Antico - GESCHLOSSEN

Restaurante Borgo Antico
Preisbereich: 13 $ - 70 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2014

immer wenn ich wieder gehe bin ich sehr zu frieden mit dem essen und dem Service.
es gibt jetzt ein neues Nudelgericht das gab es das letzte mal wie ich da war noch nicht .(rosas)
sehr zu empfehlen wircklich lecker.eine exelente qulität ,preis und famieliärer umgang.100% zu empfehlen.wir werden nächste Woche mit unserem besuch von Deutschland dieses Restaurant auf jeden fall wieder besuchen.
ganz viele grüsse an den Chef und seine frau

Danke, Diana B!

Bewertet 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn wir in Calpe sind ein Muss. Die Pastas "göttlich" wirklich hausgemacht und frisch.
Küche mit Gefühl und vor allem Herzblut.
Schokokuchen ist super, war allerdings gerade nicht verfügbar. Wurde dann extra fuer uns gebacken (Start 22 Uhr, fertig eine Stunde später, geht es frischer ??). Ein Traum, der Rest wurde eingepackt zum mitnehmen. Familiaerer geht es nicht mehr. Weiter so. Ganz liebe Grüße an Dario und seine liebe Frau. Wolfram und Marina
.Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Danke, Wolfram Z!
Chef B, Propietario von Restaurante Borgo Antico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Guten Morgen lieber Wolfram und liebe Marina,
ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr uns ein positives Feedback gegeben habt. Wir danken euch sehr für das Kommen zu unserem Restaurant, jedesmal wenn ihr nach Calpe kommt. Für Dario war es eine große Freude, euren Lieblings-kuchen vorzubereiten,. Er hat es liebevoll für seine treuen Kunden / Freunde wie euch zubereitet.
Eine große Umarmung und bis Mai.

Bewertet 27. März 2014

Das Restaurant ist ein typisches Altstadtrestaurant. Hübsch, wenn man das mag. Was aber gar nicht geht: Wir haben den ganzen Winter hindurch nie so gefroren wie nun ende März in diesem Lokal. Wir sind da am Ende schlotternd raus gegangen :(
Wir hatten 2 mal das Menu 'Dolce Italia'. Die Vorspeise (2x Tagliarine mit Gambas) war richtig gut. Man muss nur den Hinweis auf der Website, man solle Zeit mitbringen ernst nehmen. Auch Menu dauert richtig lange, obwohl das Restaurant fast leer war.
Zum Hauptgang hatte ich das Schweinefilet an Pfeffersauce und meine Frau das Huhn. Beides bestenfalls unterer Durchschnitt, mein Schweinefleisch war zum Teil eher sehnig.
Beilage: Kartoffelgratin. NULL Deko, kein Fitzelchen Gemüse. Einfach fleisch, Sauce und Kartoffelgratin auf dem Teller, fertig.
Das Dessert des Hauses (irgendwelche Glacestückchen mit Saucen) war wiederum gut.
Kurz: Enttäuschender Hauptgang, rest soweit OK, aber doch kaum des 2. Platzes für Calpe würdig!
Ach ja, der Service war ganz nett, wobei es etwas störend war dass er sich oft direkt neben uns an die Bar gelehnt hat während wir gegessen haben um sein Handy zu studieren.

Danke, sirdir!
Chef B, Propietario von Restaurante Borgo Antico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Guten Morgen,es tut mir schrecklich leid wenn Sie bei uns gefrohren haben.Die Heizungen waren an,aber es dauert lange bis das Restaurant warm wird.Sie haben das Menü gewählt von 19,95 Euro.Das ist ein Menü mit normalen typischen italienischen Gerichten,gemacht mit Produkten von Qualität und hausgemachten Soßen.Sie haben ausgewählt das Hänchenfilte mit Ferrarinischinken und Taleggiokäse und dazu ein Schweinelendenfilte mit hausgemachter Pfeffersoße.Das Schweinefilete ist normalerweise nicht sehnig,ich kann mir nicht erklären wie so etwas passieren konnte.Als Beilage gebe ich dazu gratinierte Kartoffeln oder Gemüse.Als Nachtisch gibt es Marsala Eis aus eigener Produktion mit frischen Erdbeerscheiben und Zabaglione im Moment gemacht.Es kann sein das Sie gedacht haben das,dass Eis im Supermarkt gekauft wurde und wegen diesen Motiv es nicht anerkannt haben.Es tut mir leid das Sie eine schlechte Erfahrung gehabt haben,wir versuchen immer das jeder Kunde zufrieden ist ,aber das ist nicht leicht.
Mit freundlichen Grüßen, der Chef vom Borgo Antico

Bewertet 20. Januar 2014

uns wurde das restaurante borgo antico entfohlen ,und ich muss sagen es ist eins der besten italienischen restaurants in calpe wir waren zu unserem hochzeitstag dort und haben die nudel gerichte ausprobiert die waren sehr lecker genauso mein lieblingsgericht carpaccio war ein schöner grosser teller.nach diesem leckerem abendessen waren wir natürlich nochmal da um auch die pizzas zu probieren ,dort habe ich jetzt entlich meine lieblingspizza gefunden mit carpaccio , bacon und zwiebeln.einfach lecker ,es waren wirklich ganz tolle abende mit einer sehr netten bedienung.
vielen dank wir fruen uns aufs nächste mal

1  Danke, Diana B!
Chef B, Propietario von Restaurante Borgo Antico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Danke Diana. Wir sind sehr glücklich, dass sie unser Essen gefiel. Grüße vom Chef.

Bewertet 5. Oktober 2013

Ehrliche Beratung, Fantastische Vorspeisen, Super-Nudelgerichte und die Spagetthi mit Meersesfrüchten sind ein Muss. Den Schokoladenkuchen werden wir nie vergessen! Rundum ein Genuss!

4  Danke, Hermann H!
Chef B, Propietario von Restaurante Borgo Antico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Vielen Dank für Ihre Meinung. Ich bin froh, dass alles zufriedenstellend. Ein Gruß

Reisende, die sich Restaurante Borgo Antico angesehen haben, interessierten sich auch für: