“Top 🇨🇭Küche....sind begeistert...!”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Endlich durften wir das casita zum Essen genießen und wir waren begeistert. Wie erwartet war der Wurstkäse Salad vermutlich einer der Besten seit langer Zeit....und auch das Zürcher Geschnetzeltes war ein Traum. BRAVO...auch visuelle Top..!
Das versteht der Koch sein Handwerk und wird sehr professionelle serviert...gerne wieder...Patrick y Carmen

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, patrick m!
markus schenk, Inhaber von Casita Suiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

Vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung ❤️
Annemarie und Markus
Casita suiza calpe

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

WOW! Wir haben richtig gut gegessen. Die Spätzli, das Fleisch, die Sauce - ein Traum. Super freundliche Bedienung und wunderschönes Lokal. Umbedingt ein Besuch wert! Tausend Dank für den schönen Abend.

1  Danke, larilaiin_!
markus schenk, Inhaber von Casita Suiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2021

Vielen Dank für den Besuch.
Annemarie und Markus
Restaurante casita suiza calpe

Bewertet 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Immer wenn wir in Calpe ankommen ist unsere erste Anlaufstelle das Casita Suiza
Sicher für viele unverständlich,doch für uns iste es ein Heimkommen.
Gerade jetzt wo Spargelsaison ist.
Zur Vorspeise eine Spargelcremesuppe und dann Spargel mit einem perfekt gebratenem Filet. Einfach nur himmlisch.
Zum Abschluss dann das Coulant als Tradition
Perfekter Wein dazu als Empfehlung. Wie immer ein fachgerechter top Service
Danke für das perfekte ankommen in unserem kleinen Paradies

2  Danke, O6072AXandrean!
markus schenk, Inhaber von Casita Suiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung ‍‍

Bewertet 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach Covid Pause endlich wieder in Calpe. Natürlich haben wir auch dieses Mal unser Lieblingsrestaurant besucht. Nun zum ersten Mal zum Brunch am Sonntag. Wer es liebt ausgedehnt zu frühstücken, kommt nicht daran vorbei. Frühstück vom feinsten in einer Top Qualität.

1  Danke, snyffi!

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Bewertet 18. März 2021 über Mobile-Apps

Filetsteak mit frischem Spargel..... Soooo lecker. Wie immer alles frisch zubereitet und der Service perfekt. Am Samstag sind wir wieder da.

Besuchsdatum: März 2021
3  Danke, mirrucd!