Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (558)
Bewertungen filtern
558 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
237
243
58
11
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
237
243
58
11
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 558 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2015

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an der Costa Blanca. Am besten aber mit Mietwagen kombinieren. Frühstück ist übersichtlich, aber ausreichend. Hotel ist sehr sauber und das Personal beherrscht sehr viele Fremdsprachen.

1  Danke, KSNbg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Porto und können nur Gutes berichten: sehr sauber, gepflegt, freundlicher Service. Zunächst hatten wir ein Zimmer im ersten Stock mit Meerblick, allerdings auch über dem angrenzenden Lokal, wo es nachts recht laut war. Am nächsten Tag ganz unproblematisch ein gleichwertiges Zimmer im 4 Stock bekommen, da konnten wir die Balkontür sogar nachts geöffnet lassen. Frühstück wird im Hotel angeboten, wir sind jedoch zum Nachbarn gegangen, dort konnte man draussen sitzen.

Wenn es für uns überhaupt einen Punkt zur Kritik gab, dann der fehlende Schatten am Pool, den wir sonst gerne genutzt hätten. Ansonsten: wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Es gibt Superiorzimmer mit Balkon zum Hafen/Meer hin, hat uns gut gefallen. Ansonsten bei der Buchung um ein Zimmer mit Meerblick bitten, dann bekommt man seitliche Zimmer mit zumindest einem Blick hin zum Meer. Diese Räume sind auch ruhiger, denn vor dem Hotel ist eine belebte Strasse...
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, BordeauxRouge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel liegt ideal mit Blick auf den Hafen und den Nationalpark. Die Zimmer nach vorne haben einen panoramischen Blick, können aber laut sein, was es aber wert ist. Das Hotel war gut und preiswert. Tolle Fischrestaurants in der Nähe. Gute Gelegenheit für Spaziergänge auf den Promenaden und weiter zum Penon und Nationalpark.

Tipp: Wenn Sie mit dem Auto kommen, sollten Sie zum Hafen fahren (Porto). Man parkt dort kostenlos, aber es ist belebt.

Näher am Hotel kann man nicht parken.

Eine andere Möglichkeit ist ein großer Parkplatz einen Block hinter dem Hotel.

Calpe ist sehr nett, mit vielen Verboten: Kein Abfall, keine herrenlose Hunde, keine Bettler, kein Graffiti, keine Betrunkenen, keine Touristengettos, usw. Es ist passend für reife Paare, Mutter, Vater und Kinder.

Keith Hall
Photos kommen noch.

Danke, Storeng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Porto_Calpe, Quality Department von Hotel Porto Calpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Porto_Calpe, Quality Department von Hotel Porto Calpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen