Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Hatte in der Zeit meiner Anwesenheit das Haus für mich alleine. Mega toller Service für ein B&B. Schöner Garten mit Pool,Whirlpool, Sauna und kleines Fitnessstudio. Sehr schöne Zimmer, das ganze Haus ist toll!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein
1  Danke, thomashB3045AO!
Bewertet am 31. Juli 2016

Wir waren im Juli 2016 zum ersten Mal in der "Casa La Diferencia". Die Unterkunft bietet viele Gründe wiederzukommen: eine ruhige Lage, gepflegte Sauberkeit, ein leckeres Frühstück, eine familiäre Atmosphäre und zwei äußerst bemühte, sehr freundliche Inhaber - nicht zu vergessen: Antony, die gute Seele des Hauses!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wie die anderen schon geschrieben haben: Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie :-) Wir kommen sicher mal wieder!

Zimmertipp: Das Apartment "Alicante" ist geräumig und verfügt über eine private Terrasse.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Pinocchio85!
Bewertet am 12. September 2015

2015 haben wir zum 7. Mal in der Casa la Diferencia übernachtet. Das Haus ist perfekt für einen relaxten Urlaub. Hier stimmt alles. Für 2016 muss ich mich noch mit meinem Arbeitgeber abstimmen. Aber dann sind wir wieder da.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer Barcelona und Valencia (eigene Terrasse).
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, cheektowaga2014!
Bewertet am 9. Juli 2015

für mich der 7. besuch in der casa la diferencia,dem kleinen aber feinem paradies in calpe.
es ist schon lange kein urlaub mehr,vielmehr,ein besuch bei freunden.für mich (und meinem freund),ist es wie ein "nach hause kommen".
herman,bert u. antony sorgen dafür,dass es einem an nichts fehlt.
von der 1. minute an,fühlt man sich wohl und kann relaxen.
frühstück gibt es von 10 -12 h und lässt keine wünsche offen...man kann gar nicht soviel essen oder probieren,wie man es gerne wollen würde.
nachmittags gibt´s für kleines geld einen snack.
mit getränken versorgt man sich selbst an der poolbar und das frei,(es sei dem jemand will echten champagner,den muss man bezahlen).soft drinks,bier und span. wein (weiss,rot,rose),cava und diverse drinks zum mischen eines cocktails,cafe und natürlich obst.
wer einen tip für ein restaurant braucht,fragt die anderen gäste oder die gastgeber.
ein auto braucht man in calpe,denn es gibt viels rundherum,das sehenswürdig ist.
sei es altea kurz vor benidorm oder in die andere richting,benissa und moraira.
wer abends die bars in benidorm unsicher machen will,braucht nicht vor mitternacht loszufahren,denn so richtig anfangen tuts da im süden erst ab ca. 1 h.
in und rund um calpe gibt es jede menge hervorragender restaurants und für jeden geschmack ist etwas dabei,
mein lieblingsrestaurant ist und bleibt "oscar" in maryvilla und dem ganz nahe kommt,das "siete lunas" mitten in calpe.
wer´s teuer will,wird im "puerto blanca" auch nicht enttäuscht.
neben der gaymen only-anlage casa la diferencia,bieten die betreiber auch die villa la diferencia und 2 apartements in calpe an.
wer einen relaxten urlaub bei freunden möchte,dem sei dieses paradies nur zu empfehlen.

Zimmertipp: jedes zimmer hat seinen reiz
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Johann K!
Bewertet am 20. September 2014

Unser erster Aufenthalt und es war einfach nur klasse. Es war von A bis Z alles in Ordnung. Wir Freuen uns schon auf nächstes Jahr wieder dort Urlaub zu machen und uns so richtig verwöhnen zu lassen. Es ist alles sehr Sauber und Ordentlich. Man kann es nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: als Paar