“In der Nebensaison sehr preiswertes Hotel”

AR Roca Esmeralda & SPA Hotel
Nr. 11 von 31 Hotels in Calpe
Bewertet am 22. Mai 2014

Außerhalb der Saison kann man in Calpe für wenig Geld sehr gut übernachten. So hat auch das Esmeralda im zeitigen Frühjahr sehr gute Angebote. Die Zimmer sind sauber und groß, ein gewisser Renovierungsstau ist aber nicht zu verleugnen.

Das Haus liegt direkt am Strand/der Strandpromenade. Entlang der Strandpromenade findet man zahlreiche Restaurant, die auch im Winter geöffnet haben. Das Haus bietet aber auch HP/VP an, habe dies allerdings nicht ausprobiert, da ich mein Essen lieber selbst auswähle.

Als Zimmer sollte man eines mit Meeresblick/Blick zum Ifach wählen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul55555!

Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren Anfang Januar vom 4 Sterne Hotel "Diamante Beach' sehr angetan und buchten daraufhin nochmals 1 Woche für Anfang Februar. Die ersten beiden Tage waren wieder bestens, schönes Zimmer + gute Küche, sowohl das Frühstück, als auch das Abendbuffet. Aber dann erhielten alle Gäste spontan die Nachricht, das Hotel müsste für einige Tage schliessen, der Reinheitsgrad des Wasserumlaufsystems entsprach nicht mehr den kommunalen Anforderungen! Somit wurden wir in das zur gleichen Hotelkette gehörende und benachbarte 3 Sterne "Roca Esmeralda" umgesiedelt. Für die sogenannten "Unannehmlichkeiten" wurde uns 1 Zusatzübernachtung geschenkt. Fair oder nicht, wir mussten es schlucken, denn dieses Haus war weitaus unter dem Standard, den wir gewohnt sind oder entsprechend auswählen. Die Zimmergrösse war ok, jedoch mit den einfachsten Möbeln ausgestattet. Das Bad relativ klein. Aber der "sauerste Apfel" war wohl die Küche nebst des Speisesaals, einer Fabrikkantine gleichend. Frühstück + Abenbuffet waren dementsprechend (billig + geschmacklos). Dabei ist die Preisdifferenz zwischen beiden Hotels nur geringfügig. Das Hotelpersonal nebst Hoteldirektor (eine Seele von Mensch) waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Der Indoorpool war ok.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Irene60!
Bewertet am 12. April 2011

Modernes und sauberes Appartement im 17. Stock mit klasse Aussicht auf Meer und Ifach. Sehr freundliche Menschen an der Rezeption. Internetpapierchen und Ausweis herzeigen, Schlüssel abholen und nach 7 Tagen wieder abgeben, das wars. Kostenlose Benützung des Hallenbades. Großer Supermarkt um die Ecke. Die Aufzugs- und Heizungssteuerungen hatten ein paar nette Geheimnisse, aber letztlich kein Problnem. Am besten war die Aussicht. Ein paar Bilder an den großen Wandflächen wäre mein Vorschlchag zur Verschönerung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, helmut_sattes!
Bewertet am 5. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. Mai 2009

• Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. März 2009

Nr. 10 von 31 in Calpe
Hotel Porto Calpe
Hotel Porto Calpe
Nr. 3 von 31 in Calpe

Sie waren bereits im AR Roca Esmeralda & SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AR Roca Esmeralda & SPA Hotel

Anschrift: Calle Ponent 1 Avenida Juan Carlos I 48 | Playa Levante, 03710 Calpe, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Calpe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Calpe
Preisklasse: 51€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AR Roca Esmeralda & SPA Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AR Roca Esmeralda & SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esmeralda Calpe
Esmeralda Calpe