“Ausgezeichnetes Essen in sehr herzlicher Umgebung. Danke wir kommen wieder!”
Bewertung zu Lauras at Westbeach - GESCHLOSSEN

Lauras at Westbeach
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Essen in sehr herzlicher Umgebung. Danke wir kommen wieder!”
Bewertet am 16. März 2012

Auch wir waren am Anfang voreingenommen was englisches Essen angeht, sind in diesem familiär geführten Lokal mit tollem Essen und einem ungeheuer guten Service eines besseren belehrt worden. Hier ist einfach alles frisch und keine Tiefkühlbeilage auf dem Teller zu finden. Portionen sind riesig aber nicht unappetitlich! Aber für den Nachtisch sollte man sich Platz lassen, was wir beim ersten mal nicht getan haben. Das holen wir beim nächsten mal nach, denn wir kommen definitiv wieder. Für uns bisher das beste Essen in Calpe! Da wird nichts lieblos aufgetaut und irgendwie auf dem Teller drapiert und dann noch mit einem Bildchen aus Balsamico " veredelt " , da wird einfach nur lecker gekocht und gebraten. Nach vielen Enttäuschungen in Lokalen in der ersten Strandreihe, wo billigste Produkte zu horrenden Preisen verkauft werden, lohnt dieser Mini-Umweg in die zweite Reihe definitiv, denn es liegt direkt am Strandende der avenida Gabriel Mirto. Eine besondere Bemerkung verdient die Freundlichkeit der Inhaber. In diesem Familienbetrieb liebt jeder Einzelne was er tut und genau das merkt man auch! Und ein Gespräch mit dem Vater von Laura ist definitiv unterhaltsam und kann mitunter auch schonmal länger dauern, aber es ist jede Minute Wert. Vielen Dank für einen tollen Abend, wir kommen wieder! Henrik und Jessica aus Deutschland.

• Ambiente
1 Danke, Hbue!