“einfach super”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2016

Kommen jedes jahr hier und immer wieder top. Dieses mal mit einer 9 kopfige gruppe und jeder war begeisterd, das beste essen das wir in Spanien gegessen haben von der Vorspeise bis zur Nachspeise hat alles gestimmt am ende hat der chef selber uns noch ein super sangria gemacht. Kommen hier jedes jahr wieder!!

Danke, Sven C!
restaurante tim... t, Propietario von Restaurante Timon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Danke schön für das ihr superer gefühlt hast ....... Danke schön .sven .

Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Irgendwann bestelle ich nur die 10 fachen Gambas al ajillo mit Salat und Brot, einfach unglaublich lecker!!! Gleiches gilt für den Reistopf mit Hummer, sagenhaft gut. Die liebevolle Behandlung durch den Chef rundet das ganze ab. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im September.

Danke, Luxusfrettchen!
restaurante tim... t, Propietario von Restaurante Timon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Danke schon ..... Das super gut zu horen . Das motiviet unsere manschaft noch mehr ..... Danke schon nochmal ..

Bewertet 9. Juni 2016

Wir waren wiederholt zum Mittagessen auf der Terrasse mit einem tollen Blick auf Hafen und Meer. Der gastronomische Gesamteindruck ist gut aber geht nicht nicht über den Durchschnitt. Der Fisch a la plancha ist frisch aber eher trocken zubereitet. Die Paella ist gut gemacht aber es gibt bessere. Das Fleisch ist in Ordnung wenn auch nicht erster Klasse. Der Service erlebten wir wiederholt sehr freundlich und aufmerksam. Gesamthaft fehlt es etwas an Stil und Qualität um auf eine gehobene Küche und zu kommen. Eine gute Weinauswahl, schön serviert zu einem gesamthaft akzeptierbaren Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder auf Grund der erstklassigen Lage und einem akzeptierbaren gesamten Erlebnis!

Danke, Frank W!
Bewertet 3. Mai 2016

Das Interior ist schick, geschmackvoll und einladend. Die Weinauswahl ist exzellent, das Essen meiner Meinung nach das Beste in Cape. Sehr zu empfehlen die Artischockenherzen sowie Fisch und Fleisch in allen Variationen. Die warme Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend.
Beim nächstenmal kommen wir auf jeden Fall wieder.

Danke, time114!
Bewertet 27. April 2016

Bei unserem ersten Besuch gingen wir ohne Erwartung in dieses Lokal und saßen auf der Terrasse. Beim Blick in die Speisekarte fiel unsere Wahl sofort auf die darin angebotenen Reisgerichte. Wir haben uns für den Reistopf mit Bogavante entschieden und als Vorspeise Gambas al ajilo, beides eine tolle Entscheidung, sehr zu empfehlen. Erwähnenswert ist auch der sehr freundliche Service.

Danke, Luxusfrettchen!
restaurante tim... t, Propietario von Restaurante Timon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

Vielen vielen vielen Dankeeeee für eure opinion ......... Noch mal Danke schön . Supererererer ........ Danke euch . Alles gute bis bald ............... Sidhu .