“schöne Lage und gut”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2016

Wir waren wiederholt zum Mittagessen auf der Terrasse mit einem tollen Blick auf Hafen und Meer. Der gastronomische Gesamteindruck ist gut aber geht nicht nicht über den Durchschnitt. Der Fisch a la plancha ist frisch aber eher trocken zubereitet. Die Paella ist gut gemacht aber es gibt bessere. Das Fleisch ist in Ordnung wenn auch nicht erster Klasse. Der Service erlebten wir wiederholt sehr freundlich und aufmerksam. Gesamthaft fehlt es etwas an Stil und Qualität um auf eine gehobene Küche und zu kommen. Eine gute Weinauswahl, schön serviert zu einem gesamthaft akzeptierbaren Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder auf Grund der erstklassigen Lage und einem akzeptierbaren gesamten Erlebnis!

Danke, Frank W!

Bewertet 3. Mai 2016

Das Interior ist schick, geschmackvoll und einladend. Die Weinauswahl ist exzellent, das Essen meiner Meinung nach das Beste in Cape. Sehr zu empfehlen die Artischockenherzen sowie Fisch und Fleisch in allen Variationen. Die warme Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend.
Beim nächstenmal kommen wir auf jeden Fall wieder.

Danke, time114!
Bewertet 27. April 2016

Bei unserem ersten Besuch gingen wir ohne Erwartung in dieses Lokal und saßen auf der Terrasse. Beim Blick in die Speisekarte fiel unsere Wahl sofort auf die darin angebotenen Reisgerichte. Wir haben uns für den Reistopf mit Bogavante entschieden und als Vorspeise Gambas al ajilo, beides eine tolle Entscheidung, sehr zu empfehlen. Erwähnenswert ist auch der sehr freundliche Service.

Danke, Luxusfrettchen!
restaurante tim... t, Propietario von Restaurante Timon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

Vielen vielen vielen Dankeeeee für eure opinion ......... Noch mal Danke schön . Supererererer ........ Danke euch . Alles gute bis bald ............... Sidhu .

Bewertet 5. November 2015

War heute wieder bei Timon. Das Menu del dia war das beste vom Preis/-Leistungsverhältnis in Calpe. Sehr netter und aufmerksamer Service und ein super Platz um die Sonne und das Panorama zu genießen.

Danke, bienchenlucy!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussicht und super leckeres Essen! Service war sehr freundlich und schnell. War ein unvergesslicher Abend. Immer wieder gerne!

Danke, sanny902!