“Spitzen Reistopf mit Hummer”
Bewertung zu Restaurante Timon

Restaurante Timon
Platz Nr. 125 von 372 Restaurants in Calpe
Preisbereich: 14 $ - 58 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2016

Bei unserem ersten Besuch gingen wir ohne Erwartung in dieses Lokal und saßen auf der Terrasse. Beim Blick in die Speisekarte fiel unsere Wahl sofort auf die darin angebotenen Reisgerichte. Wir haben uns für den Reistopf mit Bogavante entschieden und als Vorspeise Gambas al ajilo, beides eine tolle Entscheidung, sehr zu empfehlen. Erwähnenswert ist auch der sehr freundliche Service.

Danke, Luxusfrettchen!
restaurante tim... t, Propietario von Restaurante Timon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

Vielen vielen vielen Dankeeeee für eure opinion ......... Noch mal Danke schön . Supererererer ........ Danke euch . Alles gute bis bald ............... Sidhu .

Bewertet 5. November 2015

War heute wieder bei Timon. Das Menu del dia war das beste vom Preis/-Leistungsverhältnis in Calpe. Sehr netter und aufmerksamer Service und ein super Platz um die Sonne und das Panorama zu genießen.

Danke, bienchenlucy!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussicht und super leckeres Essen! Service war sehr freundlich und schnell. War ein unvergesslicher Abend. Immer wieder gerne!

Danke, sanny902!
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Bei meinen guten freund Sidhu ist das essen immer super haben unten beim restaurant die jet-ski's im hafen rein gelegt und den ganzen tag im restaurant verbracht war eine super zeit und haben immer lecker gegessen

Danke, Sven C!
Bewertet 6. September 2015

Exzellente Sea Food Paella!! Man sietzt im ersten Stock und hat von der Terasse einen wunderbaren Blick aufs Meer. Essen ist im allgemeinen sehr schön angerichtet und war frisch und lecker! Die Krönung war die Paella, die im Vergleich zu anderen Restaurants viel mehr klein geschnittenes Seafood schon im Reis vermischt hatte!

Danke, sandyrupp!