“Einfach superrrr”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Bei meinen guten freund Sidhu ist das essen immer super haben unten beim restaurant die jet-ski's im hafen rein gelegt und den ganzen tag im restaurant verbracht war eine super zeit und haben immer lecker gegessen

Danke, Sven C!

Bewertet 6. September 2015

Exzellente Sea Food Paella!! Man sietzt im ersten Stock und hat von der Terasse einen wunderbaren Blick aufs Meer. Essen ist im allgemeinen sehr schön angerichtet und war frisch und lecker! Die Krönung war die Paella, die im Vergleich zu anderen Restaurants viel mehr klein geschnittenes Seafood schon im Reis vermischt hatte!

Danke, sandyrupp!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Bedienung heute Abend überfordert, Brot kam sehr spät und nur nach Aufforderung. Essen gemischt, Seezunge und Steak gut obwohl Pommes Frites bestellt und Backkartoffel gekommen. Nicht wirklich schlecht aber die überwiegend positiven Bewertungen könnten wir nicht bestätigen.

Danke, Uwe F!
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit einem schönen Blick. Das Essen sowie der Service waren absolut klasse! Wir kommen definitiv wieder.

Danke, Flo E!
Bewertet 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen in einmaliger Atmosphäre. Freundlicher, aufmerksamer Service sorgte für Stunden, die wir nicht so schnell vergessen werden und hoffentlich bald wiederholen können.

1  Danke, piotraskagi!