Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu 45A VORAMAR

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Calpe, Costa Blanca, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Britt217
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 25. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

Nach unserem Umzug von 55D nach 45A nahmen wir das Appartment etwas genauer unter die Lupe. Es gehört dem gleichen Besitzer, was man an der Ausstattung merkte.
Es wurde vor unserem Einzug ein Reinigungsteam hineingeschickt. Wir wissen nicht, was sie außer Bett machen dort gemacht haben.
Der Boden und alle Oberflächen waren staubig.
Es war im Februar etwas kühler. Die Wohnung hat keine Heizung. Die Klimaanlage heizt nicht, kühlt nur. Einzig ein kleiner elektrischer Radiator diente dazu, das Wohnzimmer etwas erträglicher zu machen.
Das Schlafsofa und die Sessel im Wohnzimmer sind durchgesessen und mit schmutzigen Decken abgedeckt. Ein Wohnzimmertisch gibt es nicht.
Die Fernbediening für den SAT- Reciever gab es nicht. Deutsche Sender im TV sind nicht vorhanden.
Das Bett im Schlafzimmer ist sehr schmal (140 cm) und ähnelt einem Camingbett. Als Bettzeug gab es Laken und alte, fleckige Wolldecken.
Zum Glück haben unsere Freunde uns Bettdecken und Kissen zur Verfügung gestellt.
Auch in dieser Wohnung war das Besteck zusammengewürfelt und nicht immer sauber.
Der Backofen war ohne Funktion. Kochutensilien waren uralt und von Oma übrig.
Die Sitzkissen für die Esszimmerstühle waren schmutzig.
Es gab keinen Geschirrspüler und die elektrische Kaffeemaschine kocht sensationelle 2 Tassen pro Durchgang.
Das Bad war schmutzig.
Der Windschutz auf dem Balkon war nicht nutzbar, da abgeschlossen.
Fazit: Wir werden bei diesem Eigentümer, bei dieser Agentur nicht mehr buchen. Das Preis/ Leistungsverhälnis ist unterirdisch.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung