“es schmeckte uns dort!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Topo Giggio

Topo Giggio
Platz Nr. 189 von 806 Restaurants in Benidorm
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“es schmeckte uns dort!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

An den ersten zwei Abenden in Benidorm waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!

Aufenthalt August 2011
Danke, Marcel S!