“Ein schöner Tripp mit Kinder”
Bewertung zu Terra Natura

Details zur Sehenswürdigkeit
Villajoyosa
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein schöner Tripp mit Kinder”
Bewertet am 9. Juni 2013

Terra Natura ist ein schöner Zoo mit Tieren aus Europa, Indien, Amerika etc. Der Besuch eignet sich sehr gut für einen Rundgang mit Kindern.
Nebst einigen Restaurants existieren auch Picknick-Plätze zum verpflegen.
In der Nebensaison sind noch nicht alle Attraktionen in Betrieb. Angegliedert ist auch Aqua Natura ein Wasserspass welche mit einem Kombi-Eintritt gebucht werden kann!

Beide Anlagen sind zu empfehlenswert! Ich besuche sie mehrmals im Jahr!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, AlfredoVillajoyosa!

Denia
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Einen ausflug wert”
Bewertet am 22. April 2012

Terra natura ist ein grosser zoo naehe benidorm. Wenn man mit kindern vor hat hinzugehen, sollte man wissen, das dieser park sehr gross ist und man viel laufen muss. Also bei kleinem kindern unbedingt kinderwagen mitnehmen. Leider haben wir erst vor ort erfahren, dass man den parkaufenthalt zusammen mit einem parkaufenthalt in aqualandia verbinden kann. Waeren wir vorher darauf aufmerksam gemacht worden, hateen wir die badesachen mitgenommen. Wenn man also mit kindern Unterwegs ist und dies im sommer ist dies waermstens zu empfehlen. Also badesachen einpacken. Und die kombikarte kaufen - kommt ausserdem billiger.

Aufenthalt August 2011
Danke, Martina O!
Weimar, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Schöner Empfehlenswerter Park mit Zugang zum Wasserpark”
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren im Juli 2010 in diesem Wunderschönen Park. Viele verschiedene Tiere, tolle große und sehr gepflegte Gehege für die Tiere. Hier kann man gut und gerne einen ganzen Tag verbringen und anschließend geht man in den Wasserpark , der gleich neben Terra Natura liegt. Uns und den Kindern hat dieser Park sehr gut gefallen. Vom Preis/Leistungsverhältnis top. Uneingeschränkt empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, vogel4!