“Nummer Eins”

Nr. 82 von 191 Hotels in Benidorm
Sheffield
“Nummer Eins”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wir sind gerade von unseren Flitterwochen von 11 Nächten im Queens zurückgekehrt. Wir nahmen zu diesem Anlass 12 Freunde mit, die noch nie zuvor im Queens gewesen waren. Wir haben alle unseren Aufenthalt sehr genossen, und alle kommentierten, wie gut sich Wayne und Derek und das gesamte großartige Personal um sie gekümmert hätten. Dieses Hotel hat schon viele negative Bewertungen bekommen, aber ich persönlich kann nichts negatives an dem Hotel finden. Wir werden zurückkommen und unsere Freunde auch.
Danke an Wayne und Derek und ihrem hart arbeitendem Team für diese tolle Hochzeitsreise, die für uns ganz besonders war. Wir freuen uns, Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.

Danke, EddieSheffield!

Leeds
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Das beste Hotel, in dem ich jemals gewesen bin. Das Essen war günstig und bot eine gute Auswahl, ausgezeichnet zubereitet.
Wayne und Derek haben meinen Urlaub fantastisch gemacht, sie waren lustig, sehr freundlich und boten die besten Shows in Benidorm.
Das gesamte Personal war super und wir fühlten uns wie zu Hause.
Wir teilten uns zu dritt ein Zimmer, es hatte ein tolle Größe und viel Platz, Steckdosen etc.!
Das Hotel war stets makellos.
Wir waren insgesamt neun Personen und nicht einer hat sich über das Hotel beschwert. Wir haben für September 2008 erneut gebucht.
Danke nochmal an Wayne und Derek, Ihr seid spitze. Macht weiter so!

Hayley aus Leeds x

1 Danke, hayleyLeeds!
England
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Für 35 Euro pro Nacht findet man etwas viel besseres als das Queens Hotel! Man muss im Badezimmer stehen, um ein heißes Getränk zuzubereiten, da die einzige Steckdose im Zimmer im Bad zu finden ist. Das Frühstück besteht ausschließlich aus Zerealien und Toast, und die Klimaanlage kostet 5 Euro pro Nacht, zusätzlich zum bereits gezahlten Preis! Das Personal möchte nicht gestört werden und serviert einem ein volles englisches Frühstück, wenn man eigentlich ein vegetarisches Frühstück bestellt hat! Das Personal benutzt die ganze Zeit den Satz 'Ihr Anspruch ist...'. Unser Anspruch ist eine positive Erfahrung in ihrem Hotel zu sammeln, und nicht wie Kinder angesprochen zu werden! Abgesehen davon war es in Ordnung.

7 Danke, DazEngland!
Nr. 65 von 191 in Benidorm
Estudios Benidorm
Estudios Benidorm
Nr. 111 von 191 in Benidorm

Sie waren bereits im Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Hotel

Unternehmen: Queens Hotel
Anschrift: Placa Constitucio 5 | Old Town, 03501 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benidorm
Nr. 35 der Strandhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Queens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Benidorm