“Deloix ist Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 194 Hotels in Benidorm
southport merseyside
“Deloix ist Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ausgezeichnetes Hotel, jeden Cent wert!
Das Essen war himmlisch; das einzige Problem war, dass das Abendessen zu spät serviert wurde. 20.00 Uhr, wenn man danach noch etwas Trinken gehen möchte, ist einfach zu spät. Die Zimmer waren ausgezeichnet.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich und die Leistungen waren sehr gut. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

3 Danke, stampman!

teeside
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel war super, sehr modern, gute Location, da nicht im Zentrum. Das Essen war immer gleich und manchmal nicht gar, PASSEN SIE AUF, es gibt nicht viel Auswahl. Aber ansonsten kann ich mich über nichts beschweren.

Michelle

1 Danke, micheleTeeside!
falkirk
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir hatten vier Nächte im April 2007 mit Halbpension gebucht. Der späte Check-in verlief reibungslos und im Restaurant hat ein kaltes Essen auf uns gewartet. Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind sauber und großräumig, aber es gibt keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und kein Bügeleisen. Die Speisen werden im Büffetstil serviert, das Frühstück war besser als das Abendessen, das meiner Meinung nach nur mittelmäßig war. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Haupttouristengebiete, was kein Problem ist, wenn man ein Auto hat. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung und bietet einen angemessenen Preis, es ist jedoch etwas "farblos". Ich würde jedoch wieder hier übernachten, wenn ich in der Benidorm Gegend sein sollte.

6 Danke, scotsman57!
Nr. 13 von 194 in Benidorm
Sol Pelicanos Ocas
Sol Pelicanos Ocas
Nr. 35 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Deloix Aqua Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deloix Aqua Center

Unternehmen: Hotel Deloix Aqua Center
Anschrift: Avenida Doctor Severo Ochoa 34 | Rincon de Loix, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 13 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 17 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 35 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Deloix Aqua Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deloix Aqua Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deloix Aqua Center Benidorm
Aquacenter