“sehenswert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 16. Oktober 2013

einfach mal hinfahren und anschauen. ist für jede/n -ob gross oder klein- etwas dabei. gut beschriebene anfahrt, angenehmes ambiente.

1  Danke, fischer911!
Bewertung schreibenBewertungen (3.626)

Bewertet am 27. Juli 2013

Der Park war absolute spitzen Klasse! Da kommen Jung und Alt auf Ihre Kosten!! :-)
Mit viel Liebe zum Detail ist der Themenpark aufgebaut.
Auch die Bahnen bieten eine tolle Abwechslung, ich kann Ihn sehr empfehlen!

1  Danke, Knuffeli!
Bewertet am 21. September 2012

Im august waren wir mit 14 mann dort und konnten ohne Ende fahren, nirgends mussten wir lange anstehen. und die Bahnen sind einfach toll

1  Danke, Timm K!
Bewertet am 10. September 2012

Gross angelegter park mit fantastischen Attraktionen. Leider seit einigen jahren keine neuen Bahnen mehr. Es braucht dringend etwas auffrischung. ansonsten ein empfhelenswerter Park!
Familien sollten unbedingt nach coupons fragen. Man spart viel Geld!

1  Danke, Romero03689!
Bewertet am 3. Juli 2012

dieser erlebnis und freizeitpark ist sehr gut angelegt, ständig neue eindrücke,es ist ein tagesausflug der besonderen art. nur auch teuer
für eine familie,aber sehr sehr schön.familie heyer

1  Danke, FROHMUND!