“Eine sehr schöne Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madeira Centro

Hotel Madeira Centro
Nr. 37 von 194 Hotels in Benidorm
warwick england
“Eine sehr schöne Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir waren Mitte Dezember für eine Woche hier. Die super Location ist das Ass. Nur 2 Minuten zu Fuß zur Altstadt und zum Strand. 5 Minuten zur Busstation. Der lokale Bus hält quasi direkt vor der Tür. Das Hotel selbst hat 4 Sterne und bietet alle Annehmlichkeiten, es glänzt, und das Essen ist ausgezeichnet. Sehr entspannte Atmosphäre und die Gäste sind eine Mischung älterer Spanier, Holländer und Engländer. Definitiv eines meiner Lieblingshotels und eines, das ich hoffentlich bald wieder nutzen werde.

6 Danke, kew-7!

gt yarmouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich komme gerade von einem Aufenthalt in diesem Hotel zurück, ich war hier unter der Woche und verstehe nicht, wie das Hotel die Nr. 6 auf dem Beliebtheitsindex sein kann, es ist nichts besonderes. Aber mit dem Hotel ist auch grundsätzlich nichts verkehrt, es ist sauber, das Essen ist durchschnittlich und für einen Kurzaufenthalt geht es in Ordnung.

Es zieht vorwiegend spanische Gäste an weil auch das Animationsprogramm auf Spanisch stattfindet. Die Angestellten sind den Briten gegenüber nicht sehr freundlich gesonnen aber die Lage ist gut, es hat aber nicht den Wow-Faktor des Bali Hotels nebenan. Wenn ich das nächste Mal nach Benidorm kommen, dann werde ich vermutlich im Bali Hotel unterkommen, das scheint mir sehr viel beeindruckender zu sein als das Hotel Madeira Centro.

3 Danke, garycostar!
Rochdale, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ein erstklassiges spanisches Hotel in einer zentralen Lage im Herzen von Benidorm. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, und das Essen ist ausgiebig und von großartiger Qualität.
90% der Gäste sind Spanier, man hat also nicht das typische Gesindel wie in anderen Hotels.
Die 4 Sterne hat sich das Hotel auf jeden Fall verdient, ich werde bestimmt wiederkommen.

8 Danke, wroughtironron!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich habe gerade eine sehr angenehme Woche im Madeira Centro in der Altstadt von Benidorm verbracht. Das Preis/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, alle Zimmer blicken Richtung Süden und man hat wunderschöne Ausblicke auf das Meer und die nähere Umgebung. Die meisten Gäste sind Spanier, aber die Atmosphäre ist entspannt und man ist in Spanien. Das Essen ist unschlagbar und es gibt reichlich Auswahl. Die Galanacht im Restaurant am Freitag Abend ist ein Erlebnis für sich. Wenn Sie also ein modernes 4-Sterne-Hotel in einer guten Location suchen, versuchen Sie es im Madeira Centro.

4 Danke, ManofLondon!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich komme gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurück. Das Hotel selbst war fantastisch, unser Zimmer war sehr geräumig und modern. Die Handtücher waren riesig, es gab extra Kissen und auf dem Zimmer befand sich ein Kühlschrank.

Der Nachteil war die Auswahl beim Essen. Das Frühstück war durchschnittlich, es gab das übliche kontinentale Frühstück. Zum Abendessen gab es jeden Abend Fisch. Selbst die Beilagen bestanden aus Fisch. Von einem 4-Sterne Hotel hatte ich zum Abend besseres erwartet als Chicken Nuggets, Pommes und Stampfkartoffeln. Meine Familie und ich sind im Laufe der letzten 25 Jahre in vielen Hotels in Benidorm gewesen aber dies hier muss wohl das Schlechteste davon sein. Gut, es handelt sich um ein spanisches Hotel aber man kann da den Ausländern doch ruhig entgegen kommen. Nicht alle essen gerne Fisch, Salat und Wackelpudding. Wir werden hier nicht wieder buchen.

1 Danke, lorna.m68!
Waterford Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und können nichts negatives berichten. Das Essen war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl. Das Zimmer war makellos, der Service war exzellent, es war nahe am Strand, an der Unterhaltung, an Geschäften etc. gelegen. Wir werden definitiv zurückkehren.

2 Danke, Tymo!
leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Tochter und ich haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt zentral in der Altstadt von Benidorm (dem besten Teil der Stadt), und ist sehr nahe an beiden Stränden gelegen - Levante und Poniente. Levante ist ganz sicher der beste Strand - er hat Bars und Restaurants an der Promenade.

Das Hotel selbst ist super, sauber und wird sehr gut geführt. Der Service war ausgezeichnet/sehr freundlich - das Essen war toll für Erwachsene und durchschnittlich für Kinder.

Das Zimmer war groß und unseres war in der 9. Etage und bot einen tollen Blick auf den Strand.

Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

16 Danke, dadandco!
Nr. 65 von 194 in Benidorm
Hotel Cimbel
Hotel Cimbel
Nr. 55 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Madeira Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madeira Centro

Unternehmen: Hotel Madeira Centro
Anschrift: Calle Esperanto N 0 1, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 22 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madeira Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madeira Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madeira Centro Benidorm
Madeira Centro Hotel