“Ausgezeichnete Apartments”

Gemelos XXII Apartments
Stirlingshire Scotland
“Ausgezeichnete Apartments”
Bewertet am 16. August 2008

Dies war unser dritter Aufenthalt im Gemelos XXII; ich, meine Schwester und Schwager übernachteten entweder im Torre 1 oder 2, hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und eines mit 2 Schlafzimmern; wir fanden, dass sie immer einwandfrei sauber waren. Sie waren gut ausgestattet und sehr geräumig. Sehr von Vorteil ist, dass es im Apartment mit 2 Schlafzimmern 2 Toiletten, ein Badezimmer und einen großen Balkon gibt. Es ist toll, die Möglichkeit zu haben, sich Liegestühle zu mieten, die erst ab 9.30 Uhr vermietet werden. Der einzige Nachteil ist, dass sich manche Leute schon sehr früh morgens mit Handtüchern einen Platz im Schatten reservieren. Es gibt 2 große Pools, einen Kinderpool, einen Innenpool, Tennisplätze, Boules und einen Kinderspielplatz, und alles ist gut instandgehalten. Wenn man am hinteren Tor des Torre 3 hinausgeht, ist man in 5 Minuten am Markt, der Mittwoch und Sonntag stattfindet. Wechseln Sie im Sheilas oder Tonys im Markt Ihr Geld - dort bekommen Sie das, was geschrieben steht. ACHTUNG - in vielen anderen Geschäften werden Sie abgezockt. Der Wechselkurs ist zwar super, aber im Kleingedruckten steht, dass man 630 Euro einwechseln muss. Direkt auf der anderen Straßenseite der Apartments ist eine Bäckerei, die an Greggs erinnert. Meine Schwester meinte, dass die Kuchen dort fantastisch sind; leider vertrage ich kein Gluten und konnte sie deshalb nicht probieren; aber der hausgemachte Krautsalat war superlecker. Ein englischer Metzger im Markt verkaufte glutenfreies Fleisch, das ausgezeichnet war. Das Kebabish, Union Jack, Mariannos und das Queens Hotel oben in der Altstadt sind super um Essen zu gehen. 3 Gänge kosten 10 Euro im Queens. Gehen Sie aus dem Gemelos Apartments, biegen Sie links ab, an der Taverne vorbei auf die andere Straßenseite - im zweiten Chinarestaurant gibt es die BESTEN 3 Gänge für unter 5 Euro inklusive Wein, Bier oder Saft, mit kostenlosem Schuss. Im Costa Games im Mayra Apartments kostet eine Halbe 90 Cent, Kaffee 1,20 und auch die Kleinigkeiten zu essen sind billig und gut.

1 Danke, benidormo!

Nr. 3 von 192 in Benidorm
Riviera Beachotel
Riviera Beachotel
Nr. 2 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Gemelos XXII Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gemelos XXII Apartments

Unternehmen: Gemelos XXII Apartments
Anschrift: Avenida Ametlla del mar | Playa Levante, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 8 von 104 Sonstigen Unterkünften in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 118€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gemelos XXII Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gemelos XXII Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gemelos Xxii Apartments Hotel Benidorm