“Super Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Restaurante Taita
Platz Nr. 38 von 762 Restaurants in Benidorm
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal im Taita gewesen - einmal Lunch, einmal Abendessen - und es war jedesmal ein toller Besuch für uns. Das Restaurant liegt ungefähr 10-12 Gehminuten vom Strand, abseits allen Rummels und der Touristenbuden. Ein Spaziergang der sich lohnt :-) Zum Abendessen waren wir 4 Erwachsene und bestellten verschiedene Tapas - Tipp: lasst den Küchenchef die Auswahl bestimmen! Das Essen war richtig klasse... Schmackhafte, knackfrische kleine Leckereien mit eigener Handschrift. Unser Kellner war sehr aufmerksam und wusste uns den richtigen (lokalen) Wein zu empfehlen.
Der andere Besuch war etwas legerer und lockerer. Unter dem Sonnensegel der Terrasse genossen wir einen leichten spanischen Lunch. Zuerst bekamen wir einen Sommersalat mit saftigen Tomaten vom Biobauern, dazu hausgebackenes Brot und als Hauptgericht im Ganzen gebackener Fisch der vor unseren Augen aufgeteilt wurde. Ein Gedicht!
Und weil in meinem Bauch immer Platz für ein Dessert ist, kam ich noch in den Genuss das hausgemachte Mandarinen-Eis zu schlecken... muss ich mehr sagen ;-) ?
Wir haben auf alle Fälle unseren Favouriten in Benidorm gefunden!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente