“War viel besser, als ich erwartet hatte ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vacanza Mayve Apartments

Vacanza Mayve Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Benidorm suchen?
Vacanza Mayve Apartments
Nr. 146 von 191 Hotels in Benidorm
United Kingdom
“War viel besser, als ich erwartet hatte ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich war etwas nervös wegen meines Aufenthalts, nachdem ich die Bewertungen anderer Leute hier gelesen hatte, aber es war in Ordnung.
Wenn Sie am Hotel am Abend oder am Wochenende ankommen, müssen Sie zum Palm Beach Hotel gehen, um den Schlüssel abzuholen. Es ist 1 Minute zu Fuß entfernt.
Sie müssen dann am nächsten Tag in das Büro gehen und 70 Pfund Kaution bezahlen, die man um 10:00 Uhr am Tag der Abreise durch einen Makler erstattet bekommt, der an Ihre Tür kommt.
Das Hauptbüro befindet sich auf der anderen Straßenseite vom Hotel Pancho und in einer kleinen Seitenstraße, aber wenn Sie den Schlüssel erhalten, bekommen Sie auch eine Straßenkarte.
Das Zimmer war in Ordnung (Wohnzimmer) Tisch und 4 Stühle, Fernseher mit 2 englischen Kanälen und ein Sofa/Bett und Stauraum; (Küche) Elektroherd mit vier Platten, kein OFEN oder GRILL, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine und viele Teller, Tassen usw.; (Schlafzimmer) 2 Betten und großer Schrank; (Bad) Bad, Dusche usw. Es gab auch einen großen Balkon mit Tisch, Stühlen usw. Es gibt eine Poolbar unten, die aber nicht oft geöffnet ist.
Auf der anderen Straßenseite kann man Motorroller mieten, es kann also ein bisschen laut werden.
Großer, billiger Supermarkt 2 Minuten vom Hotel entfernt.
Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum, aber man kommt an vielen Pubs und Restaurants (Subway, Döner Kebab usw.) auf dem Weg vorbei.
Fahren Sie geradeaus den Berg hinunter bis zum Zentrum oder, wenn Sie die erste Straße mit Pubs erreichen, biegen Sie links ab und fahren Sie den Berg hinunter, bis Sie zum Strand und McDonalds usw. kommen. Ein Etablissement mit dem Namen Benidorm Plaza bietet Bingo jeden Abend von 21 bis 23 Uhr für 3 Euro das Ticket und Bogof-Getränke: 2 Pints Lager für 3 Euro.
Ein toller Ort zum Essen, Grand National, sehr billig.
John & Joseph sind sehr billig und bieten tolles Essen. Riesiges Frühstück für 2,35 Euro, 3 Gang-Menü sonntags zum Mittagessen für 6,95. Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne.

Danke, spiceysam!

Nr. 96 von 191 in Benidorm
Loixmar Apartments
Loixmar Apartments
Nr. 89 von 106 in Benidorm

Sie waren bereits im Vacanza Mayve Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vacanza Mayve Apartments

Unternehmen: Vacanza Mayve Apartments