“Zufriedener Kunde im Levante Club” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Levante Club & Spa

Hotel Levante Club & Spa
Nr. 34 von 194 Hotels in Benidorm
irishinlondon
“Zufriedener Kunde im Levante Club”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Levante Club zurückgekehrt. Wir waren schon in vielen Hotels in Benidorm, und dieses ist definitiv das beste. Die Zimmer waren makellos. Ich würde gerne Joanna, Marcos und Clara (das Barpersonal) erwähnen. Sie waren alle sehr freundlich und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen zu plaudern.

2 Danke, pamela034!

Wigan, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Wir sind gerade von einer Woche in Benidorm zurückgekehrt und haben im Levante Club Hotel gewohnt. Das Hotel ist sehr schön und sehr modern, die Zimmer und Balkone haben eine sehr gute Größe. Das Badezimmer hat eine separate Dusche und Wanne und auch hier ist die Größe sehr gut..... die einzige Beschwerde wäre das Essen und das Unterhaltungsprogramm, beides würde ich nicht als 4-Sterne-Standard bezeichnen. Aber alles in allem ist es ein sehr sauberes Hotel.
Ich habe das Personal nicht als überhilfsbereit empfunden, außer es war eine sehr angenehme Kellnerin im Speisesaal. Ihr Name war Mercedes.

4 Danke, Lopears!
sunderland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir waren für eine Woche (5.-12. Mai 2007) im Hotel Levante Club. Das Restaurant war sehr sauber und es gab reichlich Auswahl. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und die Zimmer hatten einen sehr hohen Standard. Die Zimmermädchen kamen täglich. Ich kann keine negativen Punkte finden. Insgesamt 10 von 10 Punkte.

3 Danke, trishSunderland!
Irvine, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Ich war im Mai 2005 hier. Tolles Hotel für fast alles außer Speisen für Kinder.
Ich musste zum McDonalds laufen, um meinem Kind Essen zu besorgen. Aber abgesehen davon war es super.
Meine 2 Kinder waren ebenfalls begeistert.

Danke, kayanddan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2006

Benidorm: Sehr enttäuscht vom Levente Club Hotel.
Mein Mann, meine 3 Kinder und ich waren vom 20/5/06 bis zum 27/5/06 im Levante Club Hotel. Unsere ersten Eindrücke vom Hotel waren, dass es sehr modern und sehr sauber erschien, das Personal fanden wir sehr hilfsbereit und freundlich, besonders im Speiseraum, die Leute dort waren fantastisch zu den Kindern, aber sonst wo im Hotel war kein Platz für Kinder, nicht zum Spielen, die Spielraum Aktivitäten waren kaputt oder nicht angestellt.
Der Pool war sehr sauber aber es gab KEINEN RETTUNGSSCHWIMMER, der die ganze Zeit da sein sollte.
Ich glaube nicht, dass wir in dieses Hotel zurückkehren, wäre schön, wenn alle Angestellten so freundlich wie die im Speisezimmer wären. Die waren wirklich topp, der Rest des Personals könnte mal lernen, besser mit Kindern umzugehen.
Bitte Levante Club, das geht doch noch besser!!!!!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wales, U.K
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2006

Bin ein bisschen spät dran mit dieser Kritik ... Ich war über Weihnachten für eine Woche mit Vollpension hier. Es war ausgezeichnet. Ein äußerst modernes Hotel, makellos sauber und das Essen war klasse ... na, noch besser als klasse meiner Meinung nach.
Das Hotel liegt am Ende des neuen Teils Benidorms (glaube ich) und es sind zu Fuß nur 10 Minuten bis zum Strand. Es gibt direkt gegenüber vom Hotel eine Gay Bar. Ich bin mir sicher, dass Sie sich hier amüsieren werden.

6 Danke, lewis3188!
Hotel Flamingo Oasis
Hotel Flamingo Oasis
Nr. 50 von 194 in Benidorm
4.0 von fünf Punkten 3.991 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Levante Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Levante Club & Spa

Unternehmen: Hotel Levante Club & Spa
Anschrift: Avenida Severo Ochoa 3-B | Rincon de Loix, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 20 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 34 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 41 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Levante Club & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Levante Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Levante Club And Spa
Levante Club Benidorm