“Ho ho ho!!”

Nr. 47 von 192 Hotels in Benidorm
wales
“Ho ho ho!!”
Bewertet am 12. August 2008

Meine Frau und ich sowie unsere Töchter im Alter von 12 und 7 Jahren waren über Weihnachten 2007 in Flamingo Oasis. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Am Heiligabend kam der Weihnachtsmann und im Foyer wurden Champagner und Lachs serviert und die Kinder konnten dem Weihnachtsmann ihre Wunschliste geben. Und alle Kinder und die Animateure dort haben Weihnachtslieder gesungen. Der Abend ging bis Mitternacht. Am Weihnachtsmorgen brachte der Weihnachtsmann dann die Geschenke für die Kinder und gegen Mittag gab es einen Champagner- und Lachsempfang. Die Kinder bekamen vom Weihnachtsmann je ein Geschenk, danach gab es eine Zaubershow und eine Kinderdisko bis 17 Uhr. Wir haben in der Bar dann noch bis 22 Uhr gesessen und sind dann zurück aufs Zimmer. Die Kinder waren nach dem langen Tag total müde. Das 7-Gänge-Weihnachtsmenü war übrigens ausgezeichnet. Das Personal servierte Rot- und Weißwein, Champagner und Mineralwasser, nichts war zuviel Mühe. Wir waren das erste Mal über Weihnachten weg und es war nicht das letzte Mal. Wir werden im September 2008 für zwei Wochen und dann Weihnachten 2009 zurückkehren!!

1 Danke, beanieman!

central scotland
Bewertet am 6. August 2008

Ein großes Hotel am Stadtrand. Wenn einen der Blick auf das Buschland von manchen Zimmern nicht stört, ist es in Ordnung. Ein Familienhotel. Alles schließt um 0 Uhr. Wir gingen an den meisten Abenden in die Innenstadt, weil das Unterhaltungsprogramm im Hotel sehr unterschiedlich war.

1 Danke, wendy-peter!
newcastle
Bewertet am 28. Juli 2008

Ich habe ein paar Kritiken gelesen und kann ihnen nicht ganz glauben. Ich fand das Essen gut für ein 5-Sterne-Hotel. Das Personal war freundlich, gepflegt, sehr sauber. Nur die Aufzüge waren nicht so toll, man musste immer warten. Das zeigt aber auch, wie populär dieses Hotel ist. Insgesamt ein großartiges Urlaubshotel. Ich war von der Woche dort begeistert.

1 Danke, jacka0!
nottinghamshire
Bewertet am 30. Juni 2008

Ich habe die letzten 10 Nächte im Juni im Flamingo Oasis verbracht und fand es toll. Ich kann keine der negativen Bewertungen verstehen, da das Hotel jeden Tag rund um die Uhr sehr sauber gehalten wird. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, mir sind nie irgendwelche unfreundlichen Angestellten begegnet, sie waren immer freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das Essen war reichlich. Das Animationsteam hat sehr hart gearbeitet und es immer geschafft, einen zum Lachen zu bringen. Es war insgesamt ein gutes Hotel, das für jeden etwas zu bieten hat (ein perfektes Familienhotel, ich freue mich schon darauf, mit meinen Enkelkindern hierher zu kommen). DANKE FÜR EINEN SEHR SCHÖNEN URLAUB.

2 Danke, quazie!
SALFORD
Bewertet am 29. Mai 2008

Hotel war sehr gut.
Einige Angestellte waren unfreundlich.
Die meisten Gäste waren aus England, was nervig war.
Die Sonnenliegen waren morgens schon früh "reserviert".
Die Engländer waren sehr ignorant, war noch nie mit so ignoranten Leuten in einem Hotel.
War mir peinlich, dass ich selber Engländer bin.
Bei dem Mahlzeiten wurde geschupst, obwohl genug Essen da war eine Armee zu füttern.
Unterhaltungsprogramm war nicht so gut.
Würde hier nicht wieder hinfahren.

Danke, MEADOWELL!
north east england
Bewertet am 16. Januar 2008

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und bietet stets Hilfe an, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen und Trinken ist super, die Zimmer sind sehr geräumig. Nur über den Poolbereich kann ich mich beschweren, da er aufgrund der umliegenden Hochhäuser und Hotelgebäude nicht genügend Sonne abbekommt...

9 Danke, lauraparkin1!
Quigley's Point, Irland
Bewertet am 14. Januar 2008

Ausgezeichnetes Hotel... wir haben vier Tage dort verbracht und es war toll, das Personal ist sehr freundlich... An meinem Geburtstag gab es Champagner und einen Geburtstagskuchen... Das Unterhaltungsprogramm hat 10 von 10 Punkte verdient... Meine Schwester und Ihr Partner, die auch dabei waren, werden im Mai wiederkehren...

Annie

Nr. 2 von 192 in Benidorm
MedPlaya Hotel Regente
MedPlaya Hotel Regente
Nr. 44 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Flamingo Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo Oasis

Unternehmen: Hotel Flamingo Oasis
Anschrift: Avda Severo Ochoa 3, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 25 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 29 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 35 der Familienhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 324€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flamingo Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flamingo Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Oasis Benidorm
Flamingo Oasis Benidorm