“Nicht großartig” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 194 Hotels in Benidorm
teeside
“Nicht großartig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich lese gerade die anderen Bewertunge weil ich wieder einen Urlaub plane. Das Hotel sieht gut aus und bietet tolle Einrichtungen aber einige dieser Bewertungen bringen mich zum Umdenken. Das Hallenschwimmbad ist baltisch, wenn man da Eis hinzufügen würde, dann würde es wärmer werden. Der Pool draußen war geschlossen. Wenn man kleine Kinder dabei hat, dann sind die Balkone ein Albtraum. Wir hatten es alle am Magen und haben es auf das Wasser zurückgeführt weil das Leitungswasser hier nach Abwasser stinkt. Die Angestellten im Restaurant ringen sich nur dann ein Lächeln ab, wenn man jünger als zwei Jahre ist - in der Hinsicht hatten wir also Glück.

Ich war der Meinung, dass wir es nicht so gut waren weil wir pingelig sind aber nachdem ich jetzt einige der negativen Hotelbewertungen gelesen habe, muss ich sagen, dass ich denen ganz und gar zustimme.

1 Danke, ilovetravelling99!

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Unser allererster Besuch in Spanien, und auch das erste Mal, dass wir All-Inclusive gebucht haben. Wir waren im Februar für nur 5 Tage dort. Das Hotel war sehr voll und die meisten Gäste waren ältere Herrschaften wie wir. Gutes Essen, gutes Zimmer und gutes Personal. Wir würden im nächsten Jahr zurückkehren.

1 Danke, oversixtiesScotland!
washington tyne and wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Das Hotel ist erstklassig und wirklich das Beste in Benidorm. Ich plane bereits meinen 4. Urlaub dort, so gut hat es mir gefallen. Vom Essen bis hin zum Unterhaltungsprogramm war alles super. Viel Spaß bei Ihrem Urlaub, Sie werden bestimmt nicht enttäuscht werden. Liebe Grüße Vikki

1 Danke, vikki_dee!
Colchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wo soll ich bloß anfangen…komme gerade aus meinem zweiten Urlaub hier zurück. Der letzte war genau so gut wie der Erste. Die Angestellten sind sehr freundlich, alles ist sehr gepflegt, der Pool ist fantastisch und das Entertainmentteam arbeitet jeden tag sehr hart. Das Essen ist erstklassig, alles fühlte sich sehr sicher an. Ist die 4 Sterne wirklich wert.

6 Danke, stokeby!
Nr. 14 von 194 in Benidorm
Servigroup Venus
Servigroup Venus
Nr. 8 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Flamingo Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo Oasis

Unternehmen: Hotel Flamingo Oasis
Anschrift: Avda Severo Ochoa 3, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 26 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 29 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 35 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flamingo Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flamingo Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Oasis Benidorm
Flamingo Oasis Benidorm