“Tolles Geburtstagswochenende”

Quigley's Point, Irland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Geburtstagswochenende”
Bewertet am 14. Januar 2008

Ausgezeichnetes Hotel... wir haben vier Tage dort verbracht und es war toll, das Personal ist sehr freundlich... An meinem Geburtstag gab es Champagner und einen Geburtstagskuchen... Das Unterhaltungsprogramm hat 10 von 10 Punkte verdient... Meine Schwester und Ihr Partner, die auch dabei waren, werden im Mai wiederkehren...

Annie

7 Danke, annie1960!

Merseyside
Bewertet am 17. September 2007

Ich muss mich den Worten meines Vorredners anschließen. Das Essen war schlecht und wurde am nächsten Tag wieder aufgewärmt, die Drinks waren die schwächsten, die ich je erlebt habe. Meine Frau und ich haben fast jeden Tag auswärts gegessen, so haben wir recht viel Geld ausgegeben, mehr als wir geplant hatten. Die Gebäude ist recht schön aber der Rest ist schlecht. Die Angestellten an der Bar waren unfreundlich und die Empfangsangestellten waren auch nicht viel besser. Der Fahrstuhl treibt einen in den Wahnsinn. Rundherum ein sehr schlechter Urlaub und ich würde nie wieder in dieses Hotel kommen, nicht einmal dann, wenn man mich dafür bezahlen würde.

2 Danke, blueboy65!
teeside
Bewertet am 22. Juni 2007

Ich lese gerade die anderen Bewertunge weil ich wieder einen Urlaub plane. Das Hotel sieht gut aus und bietet tolle Einrichtungen aber einige dieser Bewertungen bringen mich zum Umdenken. Das Hallenschwimmbad ist baltisch, wenn man da Eis hinzufügen würde, dann würde es wärmer werden. Der Pool draußen war geschlossen. Wenn man kleine Kinder dabei hat, dann sind die Balkone ein Albtraum. Wir hatten es alle am Magen und haben es auf das Wasser zurückgeführt weil das Leitungswasser hier nach Abwasser stinkt. Die Angestellten im Restaurant ringen sich nur dann ein Lächeln ab, wenn man jünger als zwei Jahre ist - in der Hinsicht hatten wir also Glück.

Ich war der Meinung, dass wir es nicht so gut waren weil wir pingelig sind aber nachdem ich jetzt einige der negativen Hotelbewertungen gelesen habe, muss ich sagen, dass ich denen ganz und gar zustimme.

1 Danke, ilovetravelling99!
scotland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. April 2007

Unser allererster Besuch in Spanien, und auch das erste Mal, dass wir All-Inclusive gebucht haben. Wir waren im Februar für nur 5 Tage dort. Das Hotel war sehr voll und die meisten Gäste waren ältere Herrschaften wie wir. Gutes Essen, gutes Zimmer und gutes Personal. Wir würden im nächsten Jahr zurückkehren.

1 Danke, oversixtiesScotland!
washington tyne and wear
Bewertet am 9. September 2006

Das Hotel ist erstklassig und wirklich das Beste in Benidorm. Ich plane bereits meinen 4. Urlaub dort, so gut hat es mir gefallen. Vom Essen bis hin zum Unterhaltungsprogramm war alles super. Viel Spaß bei Ihrem Urlaub, Sie werden bestimmt nicht enttäuscht werden. Liebe Grüße Vikki

1 Danke, vikki_dee!
Colchester, England
Bewertet am 17. August 2006

Wo soll ich bloß anfangen…komme gerade aus meinem zweiten Urlaub hier zurück. Der letzte war genau so gut wie der Erste. Die Angestellten sind sehr freundlich, alles ist sehr gepflegt, der Pool ist fantastisch und das Entertainmentteam arbeitet jeden tag sehr hart. Das Essen ist erstklassig, alles fühlte sich sehr sicher an. Ist die 4 Sterne wirklich wert.

6 Danke, stokeby!
Nr. 42 von 192 in Benidorm
Port Benidorm Hotel & Spa
Port Benidorm Hotel & Spa
Nr. 24 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Flamingo Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo Oasis

Unternehmen: Hotel Flamingo Oasis
Anschrift: Avda Severo Ochoa 3, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 25 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 29 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 35 der Familienhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 309€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flamingo Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flamingo Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Oasis Benidorm
Flamingo Oasis Benidorm