“Schöne Ferien!”

Nr. 40 von 192 Hotels in Benidorm
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Ferien!”
Bewertet am 6. November 2005

Wir kommen gerade von einer Woche im Terralta zurück. Wir waren schon zum fünften Mal in diesem tollen Komplex, da es hier wirklich sauber ist und man es für alle Altersklassen empfehlen kann. Wir kommen wieder.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. September 2005

Wir kommen gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in den Terralta Apartments zurück. Tolle und saubere Zimmer, geräumig und gut ausgestattet. Direkt gegenüber gibt es eine Bushaltestelle. Der Pool und das Unterhaltungsprogramm waren erstklassig, alle Angestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr um ns bemüht. Die Taxis sind recht günstig. Ich konnte nichts schlechtes an den Apartments finden. Sie liegen in einer ruhigen Gegend und nur eine Busfahrt oder Taxi von der Stadt entfernt. Das Restaurant ist sehr gut. Fahre wieder hin.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Benidorm angesehen:
Nr. 29 von 192 in Benidorm
Servigroup Rialto
Servigroup Rialto
Nr. 19 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Terralta Apartamentos Turisticos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terralta Apartamentos Turisticos

Unternehmen: Terralta Apartamentos Turisticos
Anschrift: Avda de Nicaragua 44, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benidorm
Nr. 20 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 26 der Romantikhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terralta Apartamentos Turisticos 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Priceline, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terralta Apartamentos Turisticos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terralta Benidorm
Hotel Terralta Apartments Benidorm