“Richtig Schöner Urlaub!!!”

Nr. 39 von 191 Hotels in Benidorm
Radolfzell
“Richtig Schöner Urlaub!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2009

Das Apartment, ist echt sehr schön!
Preisleistung Stimmt auf jeden Fall.

Lage ist echt Super, aber ein Auto wäre nicht schlecht, Roller tut es auch.
Sehr Ruhige Gegend trotz Stadt nähe, die Stadt ist ca. 1Km vom Hotel.
Pool ist auch schön wir waren aber nur im unüberdachten Pool,
würde aber den Strand würde ich eher empfehlen!
das Meer ist sehr sauber und schön!
Meer ist ca 800 meter vom Hotel.

In die Seitengassen schauen lohnt sich, da sind die besten und Billigsten Restaurants und Geschäfte.

Zum Party machen ist die Stadt auch richtig Hammer.
Viele Engländer aber auch gut!!

Wir waren auch in dem Freizeitpark Terra Mitica ist zu empfehlen,
kauft die Eintrittskarten im Hotel da zahlt ihr ca. 10€ weniger!
25€ pro Person.
In dem Park gibt es eine Attraktion die ca. 6€ gekostet hat sie heißt Pyramide des Terrors das LOHNT sich zu 100% Hammer!!

Sind mit Easy Yet geflogen,
Lieber zahlt man mehr für den Flug, als mit denen zu fliegen.
44€ am Flughafen für das Normale Gepäck bezahlt!!!
Sehr ärgerlich!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, FabioSamy!

• Finnisch zuerst
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Waren im April 2008 für eine Woche im Terralta. Insgesamt eine ordentliche Anlage mit geräumigen, komfortablen Appartements und ansonsten einfachen, aber gepflegten öffentlichen Räumlichkeiten. Küche im Appartement war etwas angeschmuddelt, ansonsten in Ordnung (keine Kaffeemaschine!). Zimmerdienst kam zweimal in der Woche. Der Service an der Rezeption wie auch der Reparaturdienst waren einwandfrei. Die Verpflegung wie auch die Unterhaltung waren weitgehend auf britische Besucher (die große Mehrheit der Hotelgäste) abgestellt. Es gab eine Snack-Bar (britischer Fast-Food), wie auch eine ganze Palette verschiedener Paellas, die wir allerdings nicht probierten. Getränkepreise waren nicht gerade horrend, aber höher als sonst in Benidorm. Abendunterhaltung war uns meist zu laut, stellte aber keinerlei Problem dar, da man in den Zimmern nichts davon hörte. Um Benidorm und die Gegend zu erkunden, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Leihwagen, den man unbedingt im voraus buchen sollte (z. B. durch Carjet). Vor Ort gibt es wenige Autoverleihe, und diese sind deutlich teuerer als die Online-Angebote. Die Gegend um das Hotel ist angenehm ruhig, das Zentrum von Benidorm ist mehrere Kilometer entfernt, und der letzte Bus (Linie 8) fährt 22.10 von Benidorm Zentrum in Richtung Hotel ab. Ein Auto ist auch ratsam, um sich mit Lebensmitteln versorgen zu können (z. B. bei Lidl im Nachbarort Fenistrat), denn das Lebensmittelgeschäft im Hotel hat ein äußerst begrenztes Angebot, und der nächste (ebenfalls kleine) Lebensmittelladen ist immerhin einen zehnminütigen strammen Fußmarsch (bergab, bergauf) vom Hotel entfernt. Würde das Hotel empfehlen, wenn man eine ruhige Umgebung sucht, aber einen lebhaften Ort mit Nachtleben etc. dennoch gern in der Nähe hat.
Wir hatten diese Anlage vergünstigt als Lastminute gebucht, daher 4 von 5 Punkten, ansonsten eher 3-4.

• Zufrieden mit — Service, Rezeption, Größe und Komfort der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit der Küchenzeile im Appartement
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Urlauberin3!
York
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir mieteten uns ein Auto und verfuhren uns... mehrere Male. Wir kamen um 23:55 Uhr im Hotel an! Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Die junge Dame checkte uns ein, organisierte uns einen Drink an der Bar und bestellte eine Pizza für uns. Während unseres Aufenthaltes wurde unsere Unterkunft super sauber gehalten, die gesamte Anlage war makellos, und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir werden definitiv wiederkommen.

Oberste Punktzahl für das Terraalta.

2 Danke, g4vxg!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Ein toller Apartmenturlaub auf der spanischen Seite von Benidorm. Es wird alles angeboten und die Location ist sauber. Der Pool ist fabelhaft, das Team ist hilfsbereit und freundlich, und man wird nicht mit zusätzlichen Kosten abgezockt. Wir werden wiederkommen.

4 Danke, steve1960!
nottingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Was soll ich sagen?! Die Apartments sind fantastisch! Super Pool und die Sauberkeit ist erstklassig! Wir waren zu dritt und die Größe des Apartments war super, wir haben es sehr genossen, auch die Leute dort. Wenn Sie nicht gerne laufen, versuchen Sie erst gar nicht den Berg zu den Apartments hinaufzugehen, sogar wir mussten Taxis nehmen! (Wir sind aber ziemlich faul!) Wir hatten nur ein Problem mit unserem Zimmer, Abwassergeruch von einem Waschbecken. Nachdem wir uns jedoch beschwerten, bekamen wir sofort das Zimmer nebenan! Sogar ein noch besserer Service! Auf jeden Fall, Leute, geht ins TERRAALTA! Mehr muss ich nicht sagen :-).

5 Danke, Steven M!
blackburn
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Ich bin gerade heute Nachmittag vom Terraalta zurückgekehrt, ich kann es wirklich empfehlen, es war fantastisch!! Das Personal, die Apartments, alles an diesem Hotel war so gut, die Zimmermädchen waren ausgezeichnet!
Ich werde ganz bestimmt wiederkommen.

1 Danke, BlackburnGirl!
Fife
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Wir sind gerade von den Terraalta Apartments zurückgekehrt, und ich kann über diese Unterkunft nicht meckern, außer über die Location, die etwas abseits liegt (und der untertriebene steile Hügel!). Dennoch erstklassig. Sehr sauber, die Zimmermädchen sind immer bei der Arbeit, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und die Preise waren angemessen. Das Wetter war fantastisch, etwa 30°C die gesamte Woche über. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, und wir planen, im nächsten Jahr zurückzukommen!

6 Danke, CarrieFife!
Melia Benidorm
Melia Benidorm
Nr. 43 von 191 in Benidorm
4.0 von fünf Punkten 3.729 Bewertungen

Sie waren bereits im Terralta Apartamentos Turisticos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terralta Apartamentos Turisticos

Unternehmen: Terralta Apartamentos Turisticos
Anschrift: Avda de Nicaragua 44, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benidorm
Nr. 20 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 26 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terralta Apartamentos Turisticos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Otel, HRS, HotelQuickly, Odigeo, Priceline, Agoda, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terralta Apartamentos Turisticos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terralta Benidorm
Hotel Terralta Apartments Benidorm