“Super Unterkunft!” 5 von fünf Punkten

Nr. 40 von 191 Hotels in Benidorm
nottingham
“Super Unterkunft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Was soll ich sagen?! Die Apartments sind fantastisch! Super Pool und die Sauberkeit ist erstklassig! Wir waren zu dritt und die Größe des Apartments war super, wir haben es sehr genossen, auch die Leute dort. Wenn Sie nicht gerne laufen, versuchen Sie erst gar nicht den Berg zu den Apartments hinaufzugehen, sogar wir mussten Taxis nehmen! (Wir sind aber ziemlich faul!) Wir hatten nur ein Problem mit unserem Zimmer, Abwassergeruch von einem Waschbecken. Nachdem wir uns jedoch beschwerten, bekamen wir sofort das Zimmer nebenan! Sogar ein noch besserer Service! Auf jeden Fall, Leute, geht ins TERRAALTA! Mehr muss ich nicht sagen :-).

5 Danke, Steven M!

• Finnisch zuerst
blackburn
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Ich bin gerade heute Nachmittag vom Terraalta zurückgekehrt, ich kann es wirklich empfehlen, es war fantastisch!! Das Personal, die Apartments, alles an diesem Hotel war so gut, die Zimmermädchen waren ausgezeichnet!
Ich werde ganz bestimmt wiederkommen.

1 Danke, BlackburnGirl!
Fife
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Wir sind gerade von den Terraalta Apartments zurückgekehrt, und ich kann über diese Unterkunft nicht meckern, außer über die Location, die etwas abseits liegt (und der untertriebene steile Hügel!). Dennoch erstklassig. Sehr sauber, die Zimmermädchen sind immer bei der Arbeit, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und die Preise waren angemessen. Das Wetter war fantastisch, etwa 30°C die gesamte Woche über. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, und wir planen, im nächsten Jahr zurückzukommen!

6 Danke, CarrieFife!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2005

Wir kommen gerade von einer Woche im Terralta zurück. Wir waren schon zum fünften Mal in diesem tollen Komplex, da es hier wirklich sauber ist und man es für alle Altersklassen empfehlen kann. Wir kommen wieder.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2005

Wir kommen gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in den Terralta Apartments zurück. Tolle und saubere Zimmer, geräumig und gut ausgestattet. Direkt gegenüber gibt es eine Bushaltestelle. Der Pool und das Unterhaltungsprogramm waren erstklassig, alle Angestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr um ns bemüht. Die Taxis sind recht günstig. Ich konnte nichts schlechtes an den Apartments finden. Sie liegen in einer ruhigen Gegend und nur eine Busfahrt oder Taxi von der Stadt entfernt. Das Restaurant ist sehr gut. Fahre wieder hin.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Benidorm angesehen:
MedPlaya Hotel Regente
MedPlaya Hotel Regente
Nr. 43 von 191 in Benidorm
4.0 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen

Sie waren bereits im Terralta Apartamentos Turisticos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terralta Apartamentos Turisticos

Unternehmen: Terralta Apartamentos Turisticos
Anschrift: Avda de Nicaragua 44, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benidorm
Nr. 20 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 26 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terralta Apartamentos Turisticos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terralta Apartamentos Turisticos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terralta Benidorm
Hotel Terralta Apartments Benidorm