“Nach all den tollen Bewertungen etwas enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nach all den tollen Bewertungen etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Park ist gepflegt und die Shows sind beeindruckend. Alles ist vom Personal gut organisiert. Tierfreundlich ist es nicht Delfine in einem Becken zu halten und Kunststücke machen zu lassen, das ist ja bekannt, aber unter dem Aspekt hätte ich mich von vornherein fernhalten müssen.
Was mich echt genervt hat war dass die Shows mit super lauter Musik und Soundeffekten untermalt werden mussten. Das könnte man Tieren und Publikum ersparen. Mein Kind war völlig genervt und überfordert damit. Sind in Spanien alle schwerhörig?! Halbe Lautstärke wäre ausreichend und entspannender gewesen.

1 Danke, migi1978!

• Ungarisch zuerst
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“freizeitplanung war angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

der freizeitpark mundo-mar ist abwechselungsreich angelegt und sehr entspannend, waren nur 1 mal im park aus zeit gründen.

Aufenthalt November 2011
Danke, FROHMUND!
Denia, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr freundliches und gutes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Auch wenn man am Strand liegt, wird einem der Wein persönlich gebracht. Dass Essen ist auch perfekt! Wir sind gerne hier. Das Personal ist sehr freundlich und perfekt. Was schön ist, dass es hier viele Spanische Familien sich zum Essen - auch in der Woche - treffen. Und die Spanier sind für uns immer die Besten der Besten. Nicht nur im Fußball! Man muss auch ein liebes Nachbarland lieben dürfen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, juskys!
Javea, Spanien
“Toller Tag im Mundomar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

War ein super toller Tag im Mundomar fuer die ganze Familie inclusive unserem 3 Jahre alten Neffen

Aufenthalt April 2012
Danke, Beatrix B!