“Solides Mittelklasse-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 194 Hotels in Benidorm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Solides Mittelklasse-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Man sollte vor einem Aufenthalt in Benidorm wissen, worauf man sich einlässt: auf Hochhauskulisse statt Strandidylle. Nicht ganz mein Fall, aber zwischendurch wollte ich auch das mal ein paar Tage erleben.
Das Hotel hat wie die meisten anderen in Benidorm viele Stockwerke, aber wenig Grundläche - daher nur ein kleiner Pool mit sehr wenigen Liegen. Die meisten Gäste gehen zu Fuß zum Meer (etwa 5-10 Minuten). Auch in die Altstadt sind es nur wenige Minuten.
Das Abend-Buffet bietet (im Verlgeich zu anderen 4*-Hotels in Spanien, die ich mit HP gebucht hatte) relativ wenig Auswahl, die Qualität ist in Ordnung.
Beim Frühstück sind die 'Säfte' sehr weit von 100% Frucht entfernt (Tipp: kleine Tetrapacks aus dem Supermarkt zum Frühstück mitnehmen), ein frisch gepresster Orangensaft ist für € 2,50 Aufpreis erhältlich.
Die Aufzüge sind zu den Stoßzeiten überlastet (und in den zB 10. Stock mag man dann auch nicht immer Treppen steigen).
Aufpreispflichtig sind Garage (12€), Zimmersafe und Kühlschrank (jeweils 1,50€).
Das Zimmer ist komfortabel, aber unauffällig eingerichtet (Arbeitstisch und kl. Sofa) bietet genug Platz sowie einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Das Bad bietet ebenfalls ausreichend Platz, das Material der Waschtische (blauer Kunststoff) wirkt schon etwas abgenutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, boomtown88!

Llandudno, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir sind gerade von unserem zweiwöchigen Aufenthalt im Hotel Victoria zurückgekehrt. Es war unser zweiter Aufenthalt und wie auch letztes Mal großartig.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist effizient und wird stets vom Eigentümer Don Jaime beobachtet.

Das Essen war dieses Mal besser, und ein Koch hat sich bei allen Mahlzeiten um den Grill gekümmert.

Die Zimmer sind komfortabel, gut gepflegt und werden täglich gereinigt.

Im Hotel ist eine gute Mischung aus britischen und spanischen Gästen vorhanden, die jedes Jahr wiederkommen und sich untereinander recht gut kennen, und das trotz der Sprachbarrieren - das macht die allgemeine Atmosphäre noch besser.

Das Hotel hat eine gute Lage am Rande der Altstadt, zum Strand ist es auch nicht weit.
An der Promenade auf der Poniente Seite wird gerade gebaut, sie sollte aber viel schöner sein, sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Das Wetter war wunderbar, es schien zwei Wochen lang die Sonne.

Ein wundervoller Aufenthalt in einem gut geführten Hotel.

3 Danke, JBWales!
central scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir bekamen einen super Deal für Halbpension über Hotelopia und zahlten weniger als €26 pro Nacht pro Person. Wir hätten mit unserer Wahl nicht glücklicher sein können.
Die Location ist wirklich ausgezeichnet, wenn Sie in der Nähe der Altstadt und nicht unbedingt in der Nähe der Cabaretveranstaltungen wie dem Benidorm Palace sein möchten, der zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt liegt.
Das Essen ist exzellent, wenn auch nicht der Standard eines Restaurants erster Klasse. Es gibt sehr viel Auswahl (5 oder 6 warme Speisen täglich und ganz viele verschiedene Salate). Die Suppen sind jedoch nicht so toll!
Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht aber nur beschränkt Englisch. Aber das kann man erwarten, da die meisten Gäste Spanier sind.
Das Unterhaltungsprogramm ist ebenfalls auf Spanisch. Ich schlage vor, ein Hotel weiter abseits zu suchen, wenn Sie englische Unterhaltung wünschen.
Das einzig negative sind die langsamen Fahrstühle, insbesondere wenn das Hotel voll ist. Aber das war eher ein kleines Problem.

Insgesamt 8 von 10 Punkte.
Sehr zu empfehlen.

5 Danke, whizzkid1!
Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses ist ein modernes Hotel, und obwohl die Zimmer etwas kleiner als in durchschnittlichen 4-Sterne-Hotels in Spanien sind, werden hier erstklassige Einrichtungen geboten. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit.

Die Pluspunkte des Hotels:
1. Gute Location, nahe an der Altstadt gelegen.
2. Essen war besser als Durchschnitt, sowohl die Qualität als auch die Abwechslung beim Frühstück und Mittagessen (zum Abendessen sind wir immer ausgegangen).
3. Parkhaus vor Ort.
4. Guter Ausblick von den oberen Etagen.

Die Minuspunkte des Hotels:
1. Die Anlage war ziemlich vollgestopft, daher gab es wenig Platz draußen.
2. Die Unterhaltung war schlecht.

Alles in allem kann ich dieses Hotel jedem weiterempfehlen - es ist aber vor allem für Gäste ohne Kinder geeignet und für diejenigen, die nicht super nahe am Geschehen wohnen möchten.

6 Danke, loseapoint!
Nr. 4 von 194 in Benidorm
Servigroup Venus
Servigroup Venus
Nr. 6 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel RH Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RH Victoria

Unternehmen: Hotel RH Victoria
Anschrift: Via Emilio Ortuno, nº 20, 03501 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 6 der Öko-Hotels in Benidorm
Nr. 7 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 8 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 14 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel RH Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RH Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Victoria
Best Western Benidorm