“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 194 Hotels in Benidorm
wales
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann und ich haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir waren bereits viermal in Benidorm und dieses Hotel war bis jetzt das beste. Das Essen war sehr gut, das Hotel war sauber und das Personal war sehr nett. Ich kann nichts negatives berichten. Wir würden wiederkommen und können es jedem empfehlen. Zu den wichtigsten Bars läuft man etwa 5 Minuten.
Danke für den schönen Aufenthalt.

3 Danke, hoppyWales!

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich war nicht enttäuscht. Das Hotel war sauber. Die Zimmer hatten eine gute Größe und einen Balkon. Der Ausblick von unserem Zimmer war nicht so gut, man sah die Straße und die benachbarten Hotels, aber wenigstens keine Baustellen etc.
Die Lage des Hotels war erstklassig. Es lag direkt an der Hauptstraße an allen Bars und Restaurants, aber am ruhigeren Ende. In nur 5 Minuten zu Fuß war man schon im ganzen Geschehen.
Wir haben nachts keinen Verkehrslärm oder laute Menschen gehört. Zu den Geschäften läuft man 5 Minuten und etwa 10 Minuten zum Strand.
Ich habe im Hotel gegessen und kann es nicht empfehlen. Das Frühstück war nicht sehr angemessen und die Cornflakes waren eklig!!! Ich habe schon oft schlechtes Essen gegessen, aber das hier war der Höhepunkt.
Aber insgesamt würde ich auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Eine ideale Basis für ein Saufwochenende.

4 Danke, SunnybabeCheshire!
Broughton Astley, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Meine Frau und ich haben im September 2007 eine Woche in diesem Hotel verbracht. Ich war schon in vielen 4-Sterne-Hotels in Spanien, und dieses war mit Abstand das schlechteste. Das Hotel verdient allerhöchstens 2 Sterne. Die gesamte Anlage ist veraltet, und die Zimmer sind zwar sauber, haben aber eine Erneuerung unbedingt nötig.
Das Restaurant ist wie ein Kerker, im Keller vergraben mit alten, eng zusammengestellten Tischen und Stühlen und einer Café-Atmosphäre. Die Gäste durften zum Abendessen in Shorts und Westen kommen! Und das Essen war sehr einfach. Abends bekamen wir nach 20:30 Uhr kein Getränk oder Kaffee mehr, außer man ging in die Music Lounge und zahlte Eintritt. In den öffentlichen Lounges wurde überhaupt kein Service geboten.
Insgesamt war das Personal angenehm, aber sie alle und auch der Manager waren sich der Mängel dieses sehr veralteten Hotels bewusst.

Danke, sharon w!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benidorm.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir haben eine Woche im Benidorm Centre verbracht. Das Hotel war makellos, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal war sehr nett. Von meinem Balkon aus konnte ich zwei Häuserblocks weiter den Strand sehen. Sehr nahe an Bars und anderen Attraktionen gelegen. Terra Mitica und Aqualandia sind nur etwa 10 Minuten entfernt.
Das Essen war in Ordnung, es gab sehr viel Auswahl, wenn man bereit ist, vieles auszuprobieren. Der einzige Minuspunkt war die Abendunterhaltung, sie war eher an ältere Generationen gerichtet! Aber warum sollte man abends im Hotel herumhängen?
Wenn ich irgendwann nach Benidorm zurückkehren sollte, werde ich bestimmt wieder im Benidorm Centre übernachten.

7 Danke, poppetScotland!
Nr. 44 von 194 in Benidorm
Presidente Hotel
Presidente Hotel
Nr. 17 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im Benidorm Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benidorm Centre Hotel

Unternehmen: Benidorm Centre Hotel
Anschrift: Calle Gerona 4, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Nr. 40 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benidorm Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benidorm Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benidorm Centre
Benidorm Center