“Einfaches und sauberes Mittelklassehotel”
Bewertung zu Benidorm Centre Hotel

Benidorm Centre Hotel
Nr. 98 von 192 Hotels in Benidorm
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfaches und sauberes Mittelklassehotel”
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren dort schon einmal gewesen und finden es dort eigentlich schon ganz ok. Es befindet sich in sehr zentraler Lage und auch der Strand ist nicht so weit vom Hotel entfernt. Freundliche Damen und Herren dort im Service und obschon dort sehr viel los war, war es besonders nachts schön ruhig gewesen - as war sehr erholsam für uns beide - trotz Partylaune!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Marcel S!

Leeds
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Februar 2008

Wir, zwei Paare, haben 3 Nächte im Benidorm Centre Hotel verbracht, vom 17.02. bis 20.02.2008. Exzellente Location, sowohl die Alt- als auch die Neustadt sind schnell zu Fuß erreichbar. Wunderschöne saubere Zimmer, ausgezeichneter Service im Restaurant und an der Rezeption, effizienter Zimmerservice. Wir würden ohne zu zögern wiederkommen.

2 Danke, AlisonLeeds!
wales
Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann und ich haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir waren bereits viermal in Benidorm und dieses Hotel war bis jetzt das beste. Das Essen war sehr gut, das Hotel war sauber und das Personal war sehr nett. Ich kann nichts negatives berichten. Wir würden wiederkommen und können es jedem empfehlen. Zu den wichtigsten Bars läuft man etwa 5 Minuten.
Danke für den schönen Aufenthalt.

3 Danke, hoppyWales!
Cheshire
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2007

Ich war nicht enttäuscht. Das Hotel war sauber. Die Zimmer hatten eine gute Größe und einen Balkon. Der Ausblick von unserem Zimmer war nicht so gut, man sah die Straße und die benachbarten Hotels, aber wenigstens keine Baustellen etc.
Die Lage des Hotels war erstklassig. Es lag direkt an der Hauptstraße an allen Bars und Restaurants, aber am ruhigeren Ende. In nur 5 Minuten zu Fuß war man schon im ganzen Geschehen.
Wir haben nachts keinen Verkehrslärm oder laute Menschen gehört. Zu den Geschäften läuft man 5 Minuten und etwa 10 Minuten zum Strand.
Ich habe im Hotel gegessen und kann es nicht empfehlen. Das Frühstück war nicht sehr angemessen und die Cornflakes waren eklig!!! Ich habe schon oft schlechtes Essen gegessen, aber das hier war der Höhepunkt.
Aber insgesamt würde ich auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Eine ideale Basis für ein Saufwochenende.

4 Danke, SunnybabeCheshire!
Nr. 129 von 192 in Benidorm
Belroy Hotel
Belroy Hotel
Nr. 31 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Benidorm Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benidorm Centre Hotel

Unternehmen: Benidorm Centre Hotel
Anschrift: Calle Gerona 4, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 39 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benidorm Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benidorm Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benidorm Centre
Benidorm Center