“Wundervoller Aufenthalt”

Nr. 80 von 191 Hotels in Benidorm
uk
“Wundervoller Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Ich habe mit meinen 2 Töchtern im Teenageralter nur eine Nacht im Agir verbracht. Wir waren vom hilfsbereiten Service des gesamten Personals sehr beeindruckt. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Zerealien, frischem Obst, Säften, Toast, Gebäck, Kaffee und Tee, alles im luftigen und sauberen Restaurant. Der Pool auf dem Dach war groß genug, um sich zu erfrischen, und der Ausblick von dort oben war auf das Meer. Wir würden definitiv wiederkommen.

1 Danke, lol035!

scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Ich habe letztes Wochenende zwei Nächte hier verbracht. Ich buchte das Hotel, nachdem ich die Kommentare dazu gelesen hatte. Das Hotelpersonal war fantastisch. Ich bin früh angereist, konnte aber schon um 11 Uhr ins Zimmer. Das Zimmer war sauber, modern, und die Kissen waren riesig und komfortabel. Der Balkon hatte einen Blick auf die Hinterseite des Hotels, nicht so schön. Die Balkone an der Vorderseite bieten einen tollen Meerblick. Das kontinentale Frühstück war OK. Das Hotel ist sehr modern und hat einen Pool auf dem Dach, Whirlpools, Fitnessraum etc. Tolle Location zwischen der Alt- und der Neustadt und nahe am Strand gelegen. Das Hotel ist eher für Paare geeignet, die einen ruhigen Urlaub möchten. Super Hotel, ich würde wiederkommen.

4 Danke, millerf!
Nr. 43 von 191 in Benidorm
Les Dunes Comodoro Hotel
Les Dunes Comodoro Hotel
Nr. 84 von 191 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Agir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agir

Unternehmen: Hotel Agir
Anschrift: Avenida Mediterraneo 11, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Nr. 33 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 35 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Otel, Priceline, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agir Benidorm
Agir Hotel Benidorm